28.02.12 06:07 Uhr
 3.940
 

Aus dem Puff geholt: 52-Jähriger heiratet bald eine Prostitutierte

Der 52-jährige Ingo schied sich von seiner Frau und besuchte deswegen einen Puff. Dort saß die 34-jährige Hure Mona, die eigentlich gelernte Altenpflegerin war, und nun anschaffen ging.

Sie verdient 100 Euro die Stunde und muss aber davon 50 Euro an den Puff abgeben. Auch Ingo bezahlte, doch dieses mal war es nicht wie mit jedem beliebigen Freier, wie Mona erzählt: "Da war sofort ein Gefühl der Vertrautheit".

Nun planen beide die Hochzeit auf einem Leuchtturm. Damit würden sie sich einen großen Traum erfüllen, da beide das Meer lieben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Ehe, Prostitution, Puff, Hure, Leuchtturm
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wird die klassische Gastronomie abgeschafft?
Italien: Bär greift Mann in Trentino an und verletzt ihn
Nordkorea will mehr Urlauber ins Land locken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2012 08:36 Uhr von AnotherHater
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Es soll gar nicht mal so selten vorkommen dass sich Freier in eine Prostituierte verlieben. :P
Kommentar ansehen
28.02.2012 08:41 Uhr von blicker2
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Hmm: Natürlich ist auch der Mensch selbst wichtig, aber mich würde sowas abstossen.

Jeder darf leben wie er es für richtig hält.
Ich darfs dann aber auch eklig finden ;)

[ nachträglich editiert von blicker2 ]
Kommentar ansehen
28.02.2012 08:48 Uhr von xboxer360
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
omg: die Frau sieht aus,als ob sie vorher mal ein Mann war ^^
Kommentar ansehen
28.02.2012 10:24 Uhr von malcolmXxX
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Was: muss eigentlich in deren Köpfen vorgehen gleich zur BLÖD zu rennen? Haben die kein Schamgefühl??
Kommentar ansehen
28.02.2012 11:26 Uhr von Omega-Red
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@sukor75: "müste ich mir jedes mal "dabei" vorstellen wie viele und was für Typen über sie rübergerutscht sind. Nicht mein Fall."

Tja, wenn Du nicht gerade eine Jungfrau ehelichst musst Du Dir bei Jeder Frau/Mann darüber Gedanken machen... Der einzige Unterschied ist doch das sie offen zugibt auf Geld aus zu sein.

[ nachträglich editiert von Omega-Red ]
Kommentar ansehen
28.02.2012 12:23 Uhr von sv3nni
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
aha: er wechselt also zur flatrate ;)
Kommentar ansehen
28.02.2012 23:13 Uhr von fromdusktilldawn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@sukor74 hast wohl`ne jungfrau geheiratet ??

die kann einem noch so manches beibringen, wenn man denkt das man schon alles durchgeturnt hat..

[ nachträglich editiert von fromdusktilldawn ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben