27.02.12 23:21 Uhr
 205
 

Deutsche Unternehmen vertrauenswürdig: Privatinvestoren sind begeistert

Private Finanzinvestoren haben Vertrauen in deutsche Unternehmen und sind begeistert. Deswegen haben sie im vergangenen Jahr in 1.200 kleine und mittlere Unternehmen ungefähr 5,92 Milliarden Euro investiert.

Nach Meinungen von Experten soll sich der Trend sogar noch fortsetzen.

Mehr als jeder zweite Investor teilte mit, dass er 2012 seine Investitionen nochmals steigern will.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Deutschland, Unternehmen, Vertrauen, Privatinvestoren
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA ziehen sich aus dem transpazifischen Handelsabkommen TPP zurück
Deutscher Jagdverband spricht sich für Katzensteuer aus
Halle (Saale): Von 100 eingestellten Flüchtlingen kommt nur noch einer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2012 03:58 Uhr von Zitronenpresse
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ahh ein paar Traumland-CDU-Wähler brauchen mal wieder eine Aufmunterung, weil sonst alles den Bach runter geht, denn wie wir als CDU Wähler ja alle wissen, gibt es gar keine Probleme - die Sind alle nur in unseren Köpfen und müssen schnell davongedacht werden.

Wenns alles nix mehr hilft: Beten!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU Naturschutz brutal: Zoo muss chinesische Kleinhirsche schlachten
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet", Geschäftsführer entmachtet
Wie Hitler und Fritzl: Deutsche lieben Kindersex extrem :)


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?