27.02.12 23:21 Uhr
 210
 

Deutsche Unternehmen vertrauenswürdig: Privatinvestoren sind begeistert

Private Finanzinvestoren haben Vertrauen in deutsche Unternehmen und sind begeistert. Deswegen haben sie im vergangenen Jahr in 1.200 kleine und mittlere Unternehmen ungefähr 5,92 Milliarden Euro investiert.

Nach Meinungen von Experten soll sich der Trend sogar noch fortsetzen.

Mehr als jeder zweite Investor teilte mit, dass er 2012 seine Investitionen nochmals steigern will.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Deutschland, Unternehmen, Vertrauen, Privatinvestoren
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche gaben im vergangenen Jahr 13,8 Milliarden Euro für Süßigkeiten aus
TUI rechnet 2018 mit Buchungsrekord
Fast jeder sechste Hartz-IV-Empfänger ist ein Flüchtling

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2012 03:58 Uhr von Zitronenpresse
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ahh ein paar Traumland-CDU-Wähler brauchen mal wieder eine Aufmunterung, weil sonst alles den Bach runter geht, denn wie wir als CDU Wähler ja alle wissen, gibt es gar keine Probleme - die Sind alle nur in unseren Köpfen und müssen schnell davongedacht werden.

Wenns alles nix mehr hilft: Beten!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018
Juso-Chef Kühnert wirbt für "NoGroKo"
Meppen: Mann wird von mehreren Unbekannten krankenhausreif geprügelt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?