27.02.12 23:07 Uhr
 243
 

Fußball: Klaas-Jan Huntelaar gibt auf - FC Schalke 04 wird laut ihm nicht Meister

Klaas-Jan Huntelaar vom FC Schalke 04 hat in einem Interview nun geäußert, dass er nicht mehr daran glaubt, dass Schalke in dieser Bundesliga-Saison noch die Meisterschaft holen wird. Jedoch schaut er optimistisch in die Zukunft.

"In dieser Saison sehe ich noch Dortmund oder Bayern vorne, aber ich gehe davon aus, dass der Verein bald in der Lage sein wird, deutscher Meister zu werden", sagte er.

Außerdem erklärte er, dass er noch nicht weiß, ob er nach seinem auslaufenden Vertrag im Jahr 2013 bei Schalke bleiben wird. Dafür müsste er erstmal abwarten, ob künftig andere passende Angebote vorliegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Meister, Klaas-Jan Huntelaar
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2012 01:01 Uhr von Titulowski
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
lol: "Ich gehe davon aus, dass der Verein bald in der Lage sein wird, deutscher Meister zu werden"

Man merkt, dass er noch nicht lange in diesen Verein ist.
Kommentar ansehen
28.02.2012 09:12 Uhr von iarutruk
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
von vorstandsseite gehört ihm eine richtig saftige geldstrafe, für seine unüberlegten antworten aufgebrummt.

als spieler muss man immer noch einen gewissen optimismus den medien gegenüber zeigen, das ist motivation für die mannschaft.

das er nach vertragsablauf natürlich nach den angeboten schaut ist ja verständlich, aber das muss man nicht 16 monate vor ablauf des vertrages bekannt geben.

der junge muss noch viel lernen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?