27.02.12 22:55 Uhr
 110
 

Fußball: Franck Ribery hat das Gefühl, dass Frankreich EM-Gewinner wird

Der französische Topstar des FC Bayern Münchens, Franck Ribery, will auf jeden Fall das Länderspiel gegen die deutsche Nationalmannschaft am kommenden Mittwoch in Bremen siegreich gestalten.

"Wir fahren nach Bremen, um zu gewinnen", sagte der Mittelfeldspieler vom Rekordmeister Bayern München.

Sein Gefühl sagt ihm, dass die französische Nationalelf bei der EM eine wichtige Rolle spielen wird. Er will nach eigenen Aussagen den EM-Titel gewinnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Frankreich, EM, Gewinner, Gefühl
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Um Kylian Mbappe zu halten, will AS Monaco dessen Gehalt verneunfachen
Laut John McEnroe wäre Serena Williams im Männer-Tennis nur auf Platz 700
6 spektakuläre Buden: Das DKB Tor des Monats Juni

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2012 23:45 Uhr von Sonny61
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
viel Kopfbälle kann der kleine Mann doch gar nicht gemacht haben!
Kommentar ansehen
28.02.2012 09:18 Uhr von iarutruk
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@sokur74 prognosen kann man ja stellen. jeder der 6 oder 7 besten fußballnationen denken doch, und dies auch berechtigt, an den em-titel. sonst bräuchte man ja nicht hinzufahren.

aber herr ribery sollte aufpassen, dass er auch im aufgebot für frankreich bleibt, denn es könnte ja passieren, dass er kurz vor dem event verletzt wird.

pibery hat gegen hannover ein super spiel gemacht. ich hätte da gerne mal eine urinprobe entnommen. der ist ja fast so viel gelaufen wie der restliche sturm von bayern.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Französischer Fußballstar Adil Rami mit 18 Jahre älterer Pamela Anderson liiert?
Österreich: Junge landet in Freizeitbad vom Fünf-Meter-Brett auf dem Boden
Fußball: Um Kylian Mbappe zu halten, will AS Monaco dessen Gehalt verneunfachen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?