27.02.12 21:59 Uhr
 95
 

Kaiserslautern: Reihe von Einbruchsversuchen entdeckt

Am Wochenende wurde in Kaiserslautern von unbekannten Tätern versucht in mehreren Häusern einzubrechen.

Allerdings kamen die Einbrecher nie in die Räumlichkeiten. Sie hinterließen Einbruchsspuren an den Türen, aber Beute machten sie keine.

Auf wie viel Euro sich der gesamte Sachschaden beläuft ist noch unklar.


WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Einbruch, Kaiserslautern, Versuch, Reihe
Quelle: www.polizei.rlp.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Fuck Nazis": Unbekannte besprühen Autos der Essener Tafel
Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann
Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2012 00:42 Uhr von iarutruk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo ns-checker, wie alt muss man sein um bei euch news zu veröffentlichen? nach meiner beurteilung hat diese news ein 4-jähriger geschrieben. zuerst wollte ich schreiben, dass diese news von einem ungeborenen stammt, habe mich aber eines anderen besonnen, da es ja bioligisch gesehen nicht möglich ist.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Irre Suff-Fahrt mit Blaulicht durch Mönchengladbach
"Fuck Nazis": Unbekannte besprühen Autos der Essener Tafel
Bayern: Zwei Ersthelfer sterben auf der Autobahn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?