27.02.12 20:38 Uhr
 209
 

Preiswerte Hausmittel helfen bei Erkältungen

Wer kennt dies nicht im Winter: Laufende Nase, Husten und Fieber. Eine Erkältung kann sowohl Erwachsene als auch Kinder im Winter befallen.

Bei einer Erkältung muss man aber nicht zwangsläufig zum Arzt. Traditionelle Hausmittelchen helfen rasch und preiswert.

Heißes Zitronenwasser, Kamillendampfbad oder heiße Fußbäder helfen bei einer Erkältung schnell und gut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Famnews
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Fuß, Erkältung, Hausmittel, Zitrone
Quelle: www.familien-magazin.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2012 20:38 Uhr von Famnews
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Der Artikel zeigt aus, mit welchen Mitteln, die in jedem Haushalt zu finden, rasch und preiswert eine Erkältung bekämpft werden kann.
Kommentar ansehen
28.02.2012 04:16 Uhr von erw
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Danke für nichts! Wow! Eine sinnfreiere News ist mir in den letzten 5 Tagen nicht untergekommen. Glückwunsch!

Hausmittelchen, die jeder kennt. Das ist noch inhaltsleerer als Bild-Tipps.

[ nachträglich editiert von erw ]
Kommentar ansehen
28.02.2012 07:40 Uhr von hxmbrsel
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@erw: Klar scheint diese News nicht sehr sinnvoll zu sein.
Aber:
glaubst du nicht das es Sinnvoll sein kann , den Menschen ab und an mal ins Gedächtniss zu rufen, das es da noch was anderes gibt als Ratiopharm?
Leider wird Heut zu Tage ganz schnell zur Chemie gegriffen, weil man dem Arzt doch so sehr vertraut.
Aber leider ist es so das selbst Ärzte vergessen das es da noch was anderes gibt, etwas dass die Natur bereithält!
Also schreib nicht so abfällig.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?