27.02.12 20:18 Uhr
 94
 

"Mass Effect 3": Mehr Vorbestellungen als beim Vorgänger

Spiele-Publisher Electronic Arts hat mit einer umfangreichen Werbekampagne für das kommende Action-Rollenspiel "Mass Effect 3" dafür gesorgt, dass die Vorbestellungen des Titels die seines Vorgängers deutlich übertreffen.

Dies hat der Publisher vermeldet. "Für die knallharten Mass Effect-Fans haben wir vor allem mit zahlreichen Trailern, Social-Media-Aktivitäten und Fan-Seiten gearbeitet. Mittlerweile haben die Vorbestellungen das angestrebte Ziel bereits überschritten", so Product Manager Will Graham.

Graham verkündete weiter, dass die Zahl der Vorbestellungen die des Vorgängers übertroffen habe. "Mass Effect 3" hat bereits Gold-Status und soll am 8. März veröffentlicht werden.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Erwartung, EA, Vorbestellung, Mass Effect 3
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Echo Lautsprecher enthält Easter Egg aus Mass Effect 3
"Mass Effect 3": Weniger als 50 Prozent der Spieler haben den Schluss gesehen
Mass Effect 3 für Wii U: Erste Screenshots mit Next-Gen-Grafik enthüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2012 20:18 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was man bislang von dem Spiel so gesehen und gehört hat wird "Mass Effect 3" wohl doch schon ein Knaller. Ich bin gespannt.
Kommentar ansehen
27.02.2012 22:17 Uhr von Aweed
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
finde: die aktion mit den wetterballons sehr gelungen, sollten sich andere hersteller mal ne scheibe von abschneiden.. Mass Effect 3 ich bin auf jedenfall dabei

[ nachträglich editiert von Aweed ]
Kommentar ansehen
28.02.2012 10:42 Uhr von Aratie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wird: auf jeden Fall ein absoluter Hit!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Echo Lautsprecher enthält Easter Egg aus Mass Effect 3
"Mass Effect 3": Weniger als 50 Prozent der Spieler haben den Schluss gesehen
Mass Effect 3 für Wii U: Erste Screenshots mit Next-Gen-Grafik enthüllt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?