27.02.12 19:21 Uhr
 3.313
 

Robert Pattinson wollte mit Vater in Berliner Sex-Club

Während seines Besuchs in Berlin, wo Robert Pattinson seinen neuen Film "Bel Ami" im Rahmen der Berlinale vorstellte, ließ es der britische Schauspieler ordentlich krachen. Das gab er selbst in einem Interview zu, als er bekannte den Sex-Club besuchen zu wollen, in dem er früher häufig verkehrte.

Die besten Urlaube habe er mit 17 verbracht, als er häufig in die Hauptstadt kam, um dort illegale Bars in verlassenen Gebäuden zu besuchen, unter anderem den heute bekannten "Kit Kat Club", in dem es sexuell sehr freizügig zugeht. Dorthin wollte er nun zurückkehren, als er erneut in Berlin verweilte.

Er habe es sogar seinem Vater vorgeschlagen, der daran interessiert war, die Orgien-Disco aufzusuchen. Nach dem Interview soll Robert Pattinson tatsächlich dabei beobachtet worden sein, wie er in Begleitung die Lokalität betrat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Berlin, Sex, Vater, Club, Robert Pattinson
Quelle: www.celebrity.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2012 20:05 Uhr von Ghostwriter63
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Cooler Papi, wenns so war "Kit Kat Club" wär schon mal nen Besuch wert......ich muss weg.
Kommentar ansehen
28.02.2012 09:10 Uhr von maxyking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also wen: ich mich recht erinnre an die Pornos ausem Kit Kat Club ist das doch immer so abgefuckte dreckige Fetisch Geschichten ...... viel Spaß dabei.
Kommentar ansehen
28.02.2012 11:26 Uhr von Chuzpe87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Robert: Awwwww. Er ist ja gar nicht romantisch. Im Endeffekt ist er ja doch nur n Kerl. :(

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?