27.02.12 18:52 Uhr
 225
 

PlayStation Vita im Test: Was kann sie wirklich?

Schon seit einigen Tagen ist die PlayStation Vita jetzt schon offiziell im Handel erhältlich. Doch kann die Handheld-Konsole den damaligen Kassenschlager PSP das Wasser reichen?

Ein ausführlicher Test bringt Licht in das Dunkel. Auffallend ist, dass die PS Vita als reine Spielkonsole wohl vollkommen überzeugt. Doch wenn man andere Aspekte, wie das Preis-Leistungsverhältnis mit einbezieht, erkennt man dass die Konsole kein Quantensprung zu einem üblichen Smartphone ist.

Ob die neue Konsole bei der Masse gut ankommt , lässt sich letzten Endes wohl erst in ein paar Monaten genau sagen, wenn die ersten Verkaufszahlen öffentlich sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Test, Konsole, PlayStation Vita, Vita
Quelle: www.spieleradar.de