27.02.12 18:52 Uhr
 225
 

PlayStation Vita im Test: Was kann sie wirklich?

Schon seit einigen Tagen ist die PlayStation Vita jetzt schon offiziell im Handel erhältlich. Doch kann die Handheld-Konsole den damaligen Kassenschlager PSP das Wasser reichen?

Ein ausführlicher Test bringt Licht in das Dunkel. Auffallend ist, dass die PS Vita als reine Spielkonsole wohl vollkommen überzeugt. Doch wenn man andere Aspekte, wie das Preis-Leistungsverhältnis mit einbezieht, erkennt man dass die Konsole kein Quantensprung zu einem üblichen Smartphone ist.

Ob die neue Konsole bei der Masse gut ankommt , lässt sich letzten Endes wohl erst in ein paar Monaten genau sagen, wenn die ersten Verkaufszahlen öffentlich sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Test, Konsole, PlayStation Vita, Vita
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2012 18:52 Uhr von JonnyKnock
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die Konsole ist gut. In vielen Punkten besser als seinesgleichen, aber ob das Gesamtpaket überzeugt, lässt sich einfach noch nicht sagen. Es hängt auch immer davon ab, wie eine Konsole gefördert wird. Also ob die Hersteller weitere gute Titel entwerfen usw.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?