27.02.12 18:09 Uhr
 50
 

Fußball: Kölns Stürmer Milivoje Novakovic wieder verletzt

Der Bundesligist FC Köln muss in nächsten Meisterschaftsspiel bei der TSG Hoffenheim auf seinen Angreifer Milivoje Novakovic verzichten.

Bei der Heimpleite seines Vereins gegen Bayer Leverkusen musste er verletzt von Platz, weil er Schmerzen in der Hüftgegend verspürte.

Die Kölner Vereinsärzte konnten aber bei ihren Untersuchungen nichts feststellen. Daraufhin entschieden die Verantwortlichen des Vereins, dass Novakovic für eine Woche zu Fachärzten in seine Heimat Slowenien reisen kann. Dort soll er weiter behandelt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, 1. FC Köln, Stürmer, Slowenien, Milivoje Novakovic
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2012 09:43 Uhr von iarutruk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
novakovic ist ein schlaues köpfchen. simmuliert eine verletzung und darf für das gekonnte schauspiel in sein heimatland um einen verwandschaftsbesuch zu machen. ich denke wenn er ein paar euro rüberschiebt bekommt er sogar noch einen gelben schein für 3 wochen.

ich hätte als vereinsverantwortlicher das bübchen zu dr. wohlfanrt geschickt. der hätte ganz bestimmt das richtige attest ausgestellt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?