27.02.12 17:18 Uhr
 3.595
 

Israel: Araber attackieren und verstümmeln israelische Soldaten

In Israel kam es zu einem brutalen Angriff einer arabischen Jugendbande auf zwei israelische Soldaten. Mit Eisenstangen und Steinen schlugen die Täter auf die wehrlosen Soldaten ein und verstümmelten einen von ihnen. Ein rechtsradikaler Hintergrund wird vermutet.

Die sechs jugendlichen Tatverdächtigen konnten von der Polizei festgenommen werden und stehen vor Gericht. Sie behaupten, das Verbrechen nicht aus politischen Gründen begangen zu haben. Zeugen haben jedoch antisemitische Hetzparolen gehört.

Einem Soldaten wurde mit einem Messer eine üble Beleidigung in die Kopfhaut geschlitzt. Der vorsitzende Richter, ein Araber, ist bestürzt ob der Brutalität der Angreifer. Der Fall erinnert an einen Lynchmord an drei Reservisten im Jahr 2000. Dieses Mal waren jedoch sofort Sicherheitsbeamte vor Ort.


WebReporter: jaycee78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Israel, Stein, Araber, Rechtsradikalismus
Quelle: www.israelheute.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

31 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2012 17:20 Uhr von kranfuehrer
 
+54 | -24
 
ANZEIGEN
Quelle! Nicht unbedingt glaubwürdig.
Kommentar ansehen
27.02.2012 17:38 Uhr von sooma
 
+42 | -8
 
ANZEIGEN
@Autor: "Mit Eisenstangen und Steinen schlugen die Täter auf die wehrlosen Soldaten ein und verstümmelten einen von ihnen."

In der Quelle (Titel dort: "Israelische Soldaten brutal von Arabern zusammengeschlagen") finde ich von "Verstümmelung" nichts - woher nimmst Du also diesen Satz? Kannst Du weitere, detaillierte Quellen nennen?

--> (Körper-)Verstümmelung: http://de.wikipedia.org/...

Aber es klang halt so schön... polemisch, eh?
Kommentar ansehen
27.02.2012 17:50 Uhr von daguckstdu
 
+19 | -37
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.02.2012 17:52 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+15 | -13
 
ANZEIGEN
Was steht da auf dem Kopf ? Nazi ?

Was ich mich so nebenei frage, warum sind die Soldaten da so hilflos....die haben doch meist böse Wummen bei sich ^^

Oh Israel "daguckstdu" ist auch hier, Hallo :)

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
27.02.2012 17:59 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Naja: Da können wir nur alle froh sein, dass diese Jugendbande keine Atombombe hatte ^^
Kommentar ansehen
27.02.2012 18:00 Uhr von daguckstdu
 
+13 | -16
 
ANZEIGEN
@biba: "Was ich mich so nebenei frage, warum sind die Soldaten da so hilflos....die haben doch meist böse Wummen bei sich ^^"

Weil in Israel Soldaten eben auch mal keine Wummen tragen! Das bist du natürlich nur nicht gewohnt, weil die Hamas das eben anders macht! *xbg*

Aber es ist egal wie es Israel macht, sie sind immer Schuld?

"Der arabische Nachrichtensender "Al-Dschasira" berichtete live vom Tempelberg. Scheich Muhammad Hussein Hussein von der Al-Aksa-Moschee sagte: "Wir fordern, dass keine Siedler, Radikalen oder Soldaten die Moschee betreten, um Spannungen zu vermeiden." Die israelische Regierung sei verantwortlich für die Lage und werde "die Folgen tragen".

http://www.israelnetz.com/...
Kommentar ansehen
27.02.2012 18:07 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
@DaGu: Hätteste ja ruhig aus Nächstenliebe das "b" bei "nebenbei", in meinem Satz einfügen können, aber nee...alles Egoisten hier ^^

"Aber es ist egal wie es Israel macht, sie sind immer Schuld?"

Wer sagt denn sowas....ich hätte die Drecksäcke erschossen....nagut, in den Nachrichten kommt dass dann sicher wieder schlecht an, das stimmt schon....

Weiss auch net, wenn ich an Israeal denke, dann kommen mir immer die schwarzen Männer mit den Zöpfen in den Sinn, die sind total wahnsinnig, in meinen Augen. Schlimmer als jeder Terrorist und üble Vorbilder....

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
27.02.2012 18:14 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
DaGu: Wo du schon die Hamas ansprichst....schon mitbekommen, dass die sich mit den Fatahs vereint haben ?

Die lernen wohl dazu ^^

Edit: Schön dass ich auch mal *-* bekomme, es macht keinen Spass immer nur perfekt zu sein lol

Ich brabbel mal einfach drauf los....ich hab noch nen feinen Wein, fällt mir gerade ein, vieleicht werden wir noch Spass hier haben....also habt mich lieb, ich hab euch auch lieb....Kriege können die andern führen :)

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
27.02.2012 18:14 Uhr von daguckstdu
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
@biba: „Wer sagt denn sowas....ich hätte die Drecksäcke erschossen....nagut, in den Nachrichten kommt dass dann sicher wieder schlecht an, das stimmt schon....“

Meiner Rede. Es ist egal was Israel macht. Da soll noch einer sagen, das ist eben die Macht der Medien.
„Weiss auch net, wenn ich an Israeal denke, dann kommen mir immer die schwarzen Männer mit den Zöpfen in den Sinn, die sind total wahnsinnig, in meinen Augen. Schlimmer als jeder Terrorist und übel Vorbilder....“

Du meinst die Haredim? Nicht schlimmer wie so mancher Erzkonservativer Pfarrer, nur ist man dieses Bild der Kleidung gewöhnt in Europa, aber die jetzt mit Terroristen zu vergleichen? Ich weiß nicht? <I> Oder hast du schon einen Haredim mit einem Sprengstoffgürtel gesehen der in einem Bus einsteigt und diesen dann noch hoch jagt.
Kommentar ansehen
27.02.2012 18:16 Uhr von daguckstdu
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
@biba. „Wo du schon die Hamas ansprichst....schon mitbekommen, dass die sich mit den Fatahs vereint haben ?“

Waren diese beiden Gruppierungen nicht schon mal soweit?
Kommentar ansehen
27.02.2012 18:17 Uhr von Elektrosmog
 
+9 | -12
 
ANZEIGEN
da hat es doch wenigstens mal die Richtigen getroffen. "wehrlose Soldaten", ich lach mich tod!
Kommentar ansehen
27.02.2012 18:18 Uhr von daguckstdu
 
+8 | -15
 
ANZEIGEN
@Blümchen: "Ein bischen Schuld liegt imer bei dem der zuerst den Stein geworfen hat."

Daran werde ich dich erinnern, wenn die nächste Rakete aus dem Gaza wieder in Israel einschlägt und das israelische Militär dies vergeltet!
Kommentar ansehen
27.02.2012 18:30 Uhr von LeventNRW
 
+11 | -9
 
ANZEIGEN
Hahaha: Quelle: Israelheute.com

Diese bösen bösen Araber, na klar;)

Wenn man betrachtet wie sich Israelische-Siedler vorbildlich benehmen---> diese bösen Palästinenser :D

lächerlich! Erkundige dich bevor du hier sachen online stellst.
Kommentar ansehen
27.02.2012 18:31 Uhr von daguckstdu
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
@biba: http://de.ibtimes.com/...

Das schon gelesen? Aber ist ja halb so wild sind es doch nur Christen, davon hat ja Europa genug. Da sind die Palis schon interessanter. Der Westen kennt eben keine Doppelmoral, wie auch!
Kommentar ansehen
27.02.2012 18:37 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
@DaGu: "Daran werde ich dich erinnern, wenn die nächste Rakete aus dem Gaza wieder in Israel einschlägt und das israelische Militär dies vergeltet!"

Jo, die schiessen dann immer auf Krankenhäuser oder Schulen gell ?
Glaub in Israel wurde noch nie einer dadurch verletzt, aber umgekehrt OHJEE ^^

Bist du eigentlich Jude....interessiert mich nur mal, warum setzt du dich so für die ein ? :) Bin net rechts oder so, wills nur mal wissen, ich werd dich auch gegen Spinner verteidigen, die hier dann dumm rum machen, fals es so weit kommt *g

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
27.02.2012 18:43 Uhr von SnakePlissken
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
@sooma: Das Problem liegt nicht bei dem Autor nur, sonder auch bei dem Sn Team die nicht gut recherchiert haben !

Liebes SN Team bitte überprüft solche Nachrichten bevor ihr sie reinstellt, so vermeiden wir die Flache Erde Theorie, Danke im Vorhinaus !
Kommentar ansehen
27.02.2012 18:51 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Hey DaGuck: Wo biste hin ?
Mit wem soll ich denn jetzt reden, nackte Frauen sind leider auch keine da lol
Kommentar ansehen
27.02.2012 18:51 Uhr von daguckstdu
 
+8 | -10
 
ANZEIGEN
@biba: „Jo, die schiessen dann immer auf Krankenhäuser oder Schulen gell ?“

Tja was willst da machen, wenn die Hamas die mit Einwilligung der Bewohner ihre Raketenstellung in Wohngebieten, Schulen und in der Nähe von Krankenhäusern aufstellt. Aber diese Opfer nehmen diese Menschen ganz offensichtlich in Kauf. Komische Moral, oder? Aber die scheinen dabei richtig zu liegen, wenn es um Europa geht.
http://www.youtube.com/...

„Glaub in Israel wurde noch nie einer dadurch verletzt, aber umgekehrt OHJEE ^^“

Du willst doch jetzt nicht diese Raketenangriffe noch damit rechtfertigen! Wie viele Tote wären dir Recht? Dass die Israelis sich dabei in Bunker aufhalten, das weißt du schon. Der Märtyrertod ist in islamischen Ländern verbreitet.

http://www.youtube.com/...

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
27.02.2012 18:54 Uhr von daguckstdu
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
@biba. "Wo biste hin ?"

Nicht weit weg!


"Mit wem soll ich denn jetzt reden, nackte Frauen sind leider auch keine da lol"


Vorsicht sonst kommen gleich die Moralwächter! <g>
Kommentar ansehen
27.02.2012 19:03 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
@DaGuck: Ach, die nehmen menschliche Schutzschilde....das ist natürlich auch link....aber irgendwie is es auch net ganz in Ordnung, dass den Israelis das egal ist...da sterben vermutlich viele Unschuldige, sollte eigentlich nicht sein.....net gut.

Bist du jetzt Jude ? Schreib mir ne PM, will dich etwas genauer verstehn :) Ich bin auch beschnitten, allerdings kein Jude....ne böse Krankenschwester meinte ich wäre Jesus, als ich zur Welt gekommen bin und hat das einfach so gemacht, ohne dass jemand darüber bescheid wusste, meiner Mutter ist es dann später aufgefallen und die Schwester wurde wohl entlassen ^^ Naja, zum Glück wars nur ein Teil der Vorhaut, der Rest ist noch da lol Ich fühl mich gerade sehr Anonym *g

Edit: Die Moralwächter interessieren mich nicht, sind ja hier nicht im Kindergarten :)

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
27.02.2012 19:24 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
Film !? Wie heissten der Film mit der jüdischen Familie...war ne Komödie, 1-3 Jahre alt....auf den hätt ich jetzt mal wieder Lust ^^

€dit: DaGuck will mir net sagen ob er Jude ist, er sollte sich schämen. So nebenbei.....wo sind wir nur gelandet, wenn sich Menschen nicht mal mehr trauen über ihre Herkunft zu reden !?

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
27.02.2012 19:28 Uhr von TheRoadrunner
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@ benjaminx: Da werden Leute (laut der von dir genannten Quelle) gefragt, ob sie Juden sind, und sie werden daraufhin angegriffen. "Rein zufällig" würde ich das nicht nennen.

Wer hat denn den ersten Stein geworfen? Die Juden (falls es denn welche waren - die Opfer scheinen die Täter ja nicht erkannt zu haben, sonst hätte es zu der angeblichen Verwechslung nicht kommen können), die die Häuser der Araber mit Steinen bewarfen, werden aus ihrer Sicht auch ihre Gründe gehabt haben. Ebenso, wie die Araber, die diesen Juden das antaten, wofür sie meinten, sich rächen zu müssen. Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen. Durchbrechen lassen wird sich dieser Kreislauf der Gewalt nur, wenn beide Seiten die Sinnlosigkeit des ganzen erkennen. Da sehe ich leider schwarz.
Kommentar ansehen
27.02.2012 20:26 Uhr von ISR
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
jaja: Also wenn die Quelle "Palästinaheute" heißen würde .
Würdet ihr natürlich alles glauben oder?
Kommentar ansehen
27.02.2012 20:32 Uhr von LoneZealot
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
@ISR: Palästinaheute oder der Völkische Beobachter, nur darf es nichts sein was irgendwie direkt mit Israel zusammenhängt, dann wird es geglaubt.

Um es einfach zu sagen, ALLES was antijüdisch und anitisraelisch ist, wird unbesehen übernommen und geglaubt.
Kommentar ansehen
27.02.2012 21:11 Uhr von LoneZealot
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
@Digitalkaese: Eins muss man denen zugute halten, die Araber sind ihnen noch gleichgültiger.
Meinst Du das Leute hier pro-Iran wären wenn der Iran nicht israelfeindlich wäre? Oder das ihnen das Wohl der Araber in ISrael am Herzen liegt? Lächerlich!

Denen ist ist es auch egal wenn Assad Tausende seiner Landsleute abschlachtet.

"Naja, ist ja auch völlig unrealistisch das Araber sowas wie hier in dieser News machen, weiß doch jeder das Araber die friedlichsten Menschen der Welt sind, besonders islamische."

Eben, völlig abwegig!
Sollen sie mal gucken was Araber untereinander mit sich machen.

Hauptsache gegen Israel und Juden und WEHE man nennt diese Leute Antisemiten, dann brennt die Hütte!

Ich weiss das DU das weisst, wollte es nur nochmal loswerden.

Refresh |<-- <-   1-25/31   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben