27.02.12 16:21 Uhr
 13.542
 

Telefonskandal bei "DSDS" - Droht eine Wiederholung?

Bahnt sich ein Skandal bei "Deutschland sucht den Superstar" an? Kandidat Christian Schöne (33) hatte am Samstag bei der live Sendung die Endziffer 04.

Moderator Marco Schreyl kündigte ihn jedoch mit der Endziffer 07 an. Nach dem Auftritt war die Verwirrung dann komplett, als Schreyl die Endziffer 04 für den Kandidaten nannte.

Die Kandidatin, die eigentlich die Endziffer 07 hatte, Silvia Amaru (21), kam letzendlich weiter. Fans von Christian fordern bereits eine Wiederholung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Fehler, Wiederholung, Marco Schreyl
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2012 16:27 Uhr von Klapperklaus
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
Mag der Betrug auch noch so gut geplant sein, auch nach 10 Jahren Erfahrung kann RTL da mal ein Fehler unterlaufen :D
Kommentar ansehen
27.02.2012 16:41 Uhr von Neroll
 
+50 | -7
 
ANZEIGEN
Skandal? Der Skandal ist, dass das Bildungsniveau in Deutschland schon so niedrig ist, dass überhaupt noch jemand zuschaut - von den Pfosten, die dem Verarschungssender mit den Anrufen das Geld in den Rachen schmeissen, ganz zu schweigen.

Wahrscheinlich wurde das von RTL auch bewusst inszeniert, damit sie für die Abstimmung gleich mal die doppelte Kohle kassieren können.
Früher gabs ja wenigstens noch 9live als minderwertigstes Programm - die Lücke füllt RTL mittlerweile ganz gut.

[ nachträglich editiert von Neroll ]
Kommentar ansehen
27.02.2012 17:06 Uhr von Migg
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Karneval: Ich bin Samstag nacht heimgekommen und habe eher zufällig das Ende von DSDS gesehen.
Ich dachte eigentlich, dass der Karneval seit Mittwoch vorbei ist. Diese schreiend bunten Kostüme und Männer, die sich mehr schlecht als recht als Frauen verkleiden, beweisen aber das Gegenteil.

Zum Thema: Das ist mir sooo egal.
Kommentar ansehen
27.02.2012 17:07 Uhr von SnakePlissken
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@Neroll: Du sprichst mir aus der Seele.
Kommentar ansehen
27.02.2012 17:30 Uhr von Sep
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
schön gesagt: wurde im Titel: "....DROHT eine Wiederholung?"

ich hoffe die pokern nur und schonen das deutsche Volk vor solchem Irrsinn.

Doitschland sucht Dumme Spinner DSDS halt oO
Kommentar ansehen
27.02.2012 17:30 Uhr von Serverhorst32
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
EGAL: Die sollen halt einfach Dieter fragen wer gewonnen hat und fertig. Wo ist das Problem?
Kommentar ansehen
27.02.2012 17:53 Uhr von NinoSiegburg
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
RTL: R=Richtig
T=Tolle
L=Lügner

:)
Kommentar ansehen
27.02.2012 18:10 Uhr von SnakePlissken
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
RTL: R = Reiche
T = Trolle
L = Lügen
Kommentar ansehen
27.02.2012 18:44 Uhr von Prachtmops
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@ migg: zitat:

Diese schreiend bunten Kostüme und Männer, die sich mehr schlecht als recht als Frauen verkleiden, beweisen aber das Gegenteil.

zitatende.

da fällt mir ein:

eins kann ich gar nicht leiden, wenn vollidioten sich verkleiden.

das rufe ich auch immer an karneval den besoffenen zu.


zur news:

wow eine wiederholung? bedeutet das etwa, wir müssen den scheiss dann noch ne woche länger ertragen?

ich frag mich ja sowieso, was die leute dazu treibt, bei so einem scheiss anzurufen?
das zu gucken ist ja schon grenzwertig, aber anrufen?
oweia, da muß man schon stark gestört sein.
Kommentar ansehen
27.02.2012 18:46 Uhr von Jesus_From_Hell
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
RTL: R = Rudimentäres
T = Tendenziöses
L = Lügenfernsehen

;-)

und Boxen ist da auch scheiße ! :D

[ nachträglich editiert von Jesus_From_Hell ]
Kommentar ansehen
27.02.2012 19:22 Uhr von Hensel
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
na das ist doch wie beim letzten Mal: Letztes Jahr hat der sich doch auch versprochen, Wiederholung!!!!
Kommentar ansehen
27.02.2012 19:27 Uhr von eternalguilty
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Hehe: Ich wusste gar nicht, dass der Scheiß grade läuft.. anscheinend hab ich es geschafft, die Sendung auszublenden.. Wohoo!.. ^^.. auch wenn ich die nächsten Tage mich über vermehrte Nachrichten von DSDS auf Shortnews freuen darf.
Kommentar ansehen
27.02.2012 20:09 Uhr von rtk2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
pfff: der mist kann meinetwegen 100x wiederholt werden. ich schaue es mir trotzdem nicht an. glücklicherweise habe ich samstags meistens etwas besseres zu tun, als in die röhre zu schauen.
Kommentar ansehen
28.02.2012 07:46 Uhr von Brotmitkaese
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fallen mir: 3 Dinge zu ein...

1.Die Alte raus der Typ rein
2.Beide Raus
3.Die Sendung absetzen
Kommentar ansehen
28.02.2012 10:35 Uhr von sweetmami27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wers jetzt noch nicht weiß: das man sich nicht darauf verlassen soll was der Schreyl von sich gibt, ist selbst Schuld.

Ausserdem steht die richtige Nummer immer noch unten im Bildschirm eingeblendet beim Namen des Kandidaten.


Ergo: Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!!!!!!

[ nachträglich editiert von sweetmami27 ]
Kommentar ansehen
28.02.2012 11:25 Uhr von Hyperanthropos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...aller Kommentarschreiber gucken die Show. Wozu dient sonst das Interesse darauf zu antworten. Ich kritisiere und hinterfrage sehr viel, dennoch gucke ich niveaulose Sendungen um zu sehen, wie sich Menschen zu dem machen was sie einmal waren.
Kommentar ansehen
28.02.2012 13:04 Uhr von ACEpas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fehler... ist klar Volle Absicht würde ich sagen. Der gleiche Fehler hat wohl beim Supertalent so gut geklappt, dass man ihn jetzt gleich nochmal versuchen kann. Eine Sendung mehr = doppelt so viele Anrufe = ein paar Millionen mehr in der Kasse.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben