27.02.12 16:03 Uhr
 6.688
 

Düsseldorf: Hells Angels haben sich angeblich aufgelöst

Nach Angaben des Vizepräsidenten des "Hells Angels Chapters" Düsseldorf hat sich die Gruppe angeblich aufgelöst.

Dies gab er am gestrigen Sonntag bekannt. Grund dafür soll die ständige Beobachtung durch die Polizei sein, die man Leid gewesen sei.

Erst vor kurzem standen die Hells Angels wegen einer Auseinandersetzung in Mönchengladbach im Blickpunkt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Polizei, Düsseldorf, Hells Angels, Auflösung, Beobachtung
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erkrath: Libanesische Großfamilien und Hells Angels prügeln sich um Parkplatz
Hat Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier Hells Angels als Security?
Aachen/Hells Angels: Freispruch trotz Kopfschuss

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2012 16:07 Uhr von Klapperklaus
 
+9 | -41
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.02.2012 16:45 Uhr von shovel81
 
+24 | -15
 
ANZEIGEN
Klapperklaus: du scheinst dich ja sehr gut in der scene auszukennen. möchte dich mal gerne sehen wenn du einer solchen gescheiterten Existenzen gegenüberstehst.
Kommentar ansehen
27.02.2012 16:49 Uhr von cpt. spaulding
 
+18 | -13
 
ANZEIGEN
@ shovel81: du glaubst also wer gut schlägern kann, der hat´s im leben weit gebracht? omg xD
Kommentar ansehen
27.02.2012 17:08 Uhr von willi_wurst
 
+19 | -4
 
ANZEIGEN
@klapperklaus die treffen sich gelegentlich ... nur so am rande ^^ ich frage mich gerade, ob du deinen mund auch so weit aufmachen würdest, wenn so ein ... möchtegern ... verweichlichter ... deutscher hells angels vor dir steht? ich würde mein linkes ei darauf verwetten, das du das nicht tust ...
Kommentar ansehen
27.02.2012 17:56 Uhr von Tolado11
 
+0 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.02.2012 19:24 Uhr von Ghostwriter63
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Aufgelöst Na und? Trifft man sich halt privat auf ein paar Bierchen...tsssssss
Kommentar ansehen
27.02.2012 19:33 Uhr von musclemass
 
+4 | -13
 
ANZEIGEN
HA MC Charter Duesseldorf: ist seit 2001

RIP

-.-

größer Teil sind noch bei Nomads, in MG, in Cologne (Frechen) und woanders

Angels forever forever Angels
Kommentar ansehen
27.02.2012 20:25 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Hells Angels haben sich angeblich aufgelöst Vermutlich in Luft *g

Wo krieg ich jetzt meine Drogen her lol

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
27.02.2012 20:44 Uhr von JustMe27
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Charter nicht Chapter! Wir reden hier von den HA, nicht von irgendeinem MC.
Kommentar ansehen
27.02.2012 20:49 Uhr von Floppy77
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@willi_wurst: Naja wenn man sich mal das Buch von dem einen Aussteiger (Uli irgendwas) da durch liest, bekommt man schon das Gefühl, das die deutschen Charter etwas weichgespült sind.

Wenn einige sogar nicht mal einen Motorradführerschein haben ist das schon komisch in einem MC zu sein.

Wenn eine kriminelle Vereinigung Platz macht, rückt eine andere nach. Also nicht unbedingt ein Grund zum feiern...
Kommentar ansehen
27.02.2012 20:55 Uhr von shovel81
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
cpt. spaulding: das habe ich mit keinem wort behauptet aber man kann nicht von einer gescheiterten Existenzen sprechen nur weil jemand bei den angels ist. ich kenne einige angels und die sind weit entfernt von einer gescheiterten Existenz.
Kommentar ansehen
27.02.2012 22:17 Uhr von musclemass
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
HA Gegner oder wer auch immer HA als negativ sieht, wird nie verstehen. Man muss auch nicht erklären, verstehen kommt vom selbst.

Man ohne Maschine besitzt oder Idiot kommt nicht leicht rein, man sollte mindest. 30t km im Jahr unterwegs für Club fahren. Wer Newcomer ohne Motorradführerschein hat fast wie nichts eine Chance.

Man sollte einfach respekteiren, ebenso auch alle Otto - Normalbüger. HA haben nichts gegen normale Menschen.

L&R
Kommentar ansehen
27.02.2012 22:44 Uhr von snake-deluxe
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@klapperklaus: Sag das doch mal einen von denen direkt ins Gesicht, diesen gescheiterten Existenzen ;-)
http://polpix.sueddeutsche.com/...!/image/image.jpg_gen/derivatives/860x860/image.jpg

Laberbacke
Kommentar ansehen
28.02.2012 11:44 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In d. Quelle heißt es: Hells Angels vor Auflösung? Offenbar haben die sich noch gar nicht aufgelöst...
Kommentar ansehen
28.02.2012 18:35 Uhr von Klapperklaus
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Es ist verdammtnochmal meine Meinung!
Was stellen diese Leute denn schon dar? Was habt ihr mit eurem, wenn ich vor denen stehen würde hätte ich nicht soeine große Fresse? Das ist klar weil sie in der Überzahl sind. Mit einem von diesen kriminellen würde ich schon fertig werden, wenn er nicht gerade bewaffnet ist. Aber zum Glück wird es nie soweit kommen, denn ich habe keinerlei Kontakte zum Prekariat. Das sind nur welche, die zu viele "Route 66" Filme gesehen haben und sich mit irgendwas identifizieren wollen, was in unserem Kontinent überhaupt nicht zu Hause ist.
Kommentar ansehen
29.02.2012 12:47 Uhr von Chris9988
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ha ha ha..... :-) Ich hab auch gehört, das sich der Bundestag und die Polizei aufgelöst hat.

Na ja, bei der Polizei kommt mir das jedenfalls immer dann so vor, wenn man Sie wirklich mal braucht. ;-)

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben