27.02.12 16:03 Uhr
 6.688
 

Düsseldorf: Hells Angels haben sich angeblich aufgelöst

Nach Angaben des Vizepräsidenten des "Hells Angels Chapters" Düsseldorf hat sich die Gruppe angeblich aufgelöst.

Dies gab er am gestrigen Sonntag bekannt. Grund dafür soll die ständige Beobachtung durch die Polizei sein, die man Leid gewesen sei.

Erst vor kurzem standen die Hells Angels wegen einer Auseinandersetzung in Mönchengladbach im Blickpunkt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Polizei, Düsseldorf, Hells Angels, Auflösung, Beobachtung
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erkrath: Libanesische Großfamilien und Hells Angels prügeln sich um Parkplatz
Hat Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier Hells Angels als Security?
Aachen/Hells Angels: Freispruch trotz Kopfschuss

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2012 16:07 Uhr von Klapperklaus
 
+9 | -41
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.02.2012 16:45 Uhr von shovel81
 
+24 | -15
 
ANZEIGEN
Klapperklaus: du scheinst dich ja sehr gut in der scene auszukennen. möchte dich mal gerne sehen wenn du einer solchen gescheiterten Existenzen gegenüberstehst.
Kommentar ansehen
27.02.2012 16:49 Uhr von cpt. spaulding
 
+18 | -13
 
ANZEIGEN
@ shovel81: du glaubst also wer gut schlägern kann, der hat´s im leben weit gebracht? omg xD
Kommentar ansehen
27.02.2012 17:08 Uhr von willi_wurst
 
+19 | -4
 
ANZEIGEN
@klapperklaus die treffen sich gelegentlich ... nur so am rande ^^ ich frage mich gerade, ob du deinen mund auch so weit aufmachen würdest, wenn so ein ... möchtegern ... verweichlichter ... deutscher hells angels vor dir steht? ich würde mein linkes ei darauf verwetten, das du das nicht tust ...
Kommentar ansehen
27.02.2012 17:56 Uhr von Tolado11
 
+0 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.02.2012 19:24 Uhr von Ghostwriter63
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Aufgelöst Na und? Trifft man sich halt privat auf ein paar Bierchen...tsssssss
Kommentar ansehen
27.02.2012 19:33 Uhr von musclemass
 
+4 | -13
 
ANZEIGEN
HA MC Charter Duesseldorf: ist seit 2001

RIP

-.-

größer Teil sind noch bei Nomads, in MG, in Cologne (Frechen) und woanders

Angels forever forever Angels
Kommentar ansehen
27.02.2012 20:25 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Hells Angels haben sich angeblich aufgelöst Vermutlich in Luft *g

Wo krieg ich jetzt meine Drogen her lol

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
27.02.2012 20:44 Uhr von JustMe27