27.02.12 15:54 Uhr
 667
 

Düsseldorf: Polizei ist auf Spurensuche nach Einbruch - da kommt der nächste Einbrecher

Richtig Pech hatte unlängst ein Einbrecher in Düsseldorf. Dieser wollte in der vergangenen Nacht gerade in eine Arztpraxis einsteigen, als er der Polizei genau in die Arme lief.

Der Grund, kurz zuvor hatte sich schon ein anderer Einbrecher die Praxis als Ziel ausgesucht und nun waren die Beamten gerade dabei die Spuren zu sichern.

Und just zu dieser Zeit wollte der 38-Jährige die Arztpraxis heimsuchen. Was er genau stehlen wollte ist noch unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Düsseldorf, Einbrecher, Einbruch, Spurensicherung
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2012 20:20 Uhr von nyquois
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
MiaWuaschd, war ja klar dass der erste Comment direkt eine Verbindung zu Ausländern zieht- das ist echt köstlich hier.
Das es einfach nur ein Obdachlose oder ein Junkie war, ist zwar viel wahrscheinlicher, aber damit lässt sich halt nicht so gut hetzen, was? :D

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?