27.02.12 13:54 Uhr
 677
 

Busenblitzer oder nicht? Jennifer Lopez Oscar-Panne wäre schon die zweite Entblößung

Zu den vielen Momenten bei der Oscar-Verleihung, die im Internet diskutiert werden, zählt ein möglicher Busenblitzer von Jennifer Lopez auf der Bühne (Shortnews berichtete).

Zahlreiche Medien berichten darüber. Allerdings nutzen die meisten dafür den Konjunktiv. Noch immer nicht ist bestätigt, was da genau zu sehen war, trotz diverser Zoom-Ansichten. Der Winner sei Lopez Brustwarze, twitterte einer.

Klar ist inzwischen, wo die Panne unterlaufen sein soll: auf der Bühne. Zudem ist sicher, dass es bereits eine viel größere Kleiderpanne bei J.Lo gab: Bei "Wetten, dass..?" vor wenigen Monaten rutschte ihr die ganze Brustwarze heraus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Panne, Oscar, Jennifer Lopez, Los, Busenblitzer
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2012 13:54 Uhr von get_shorty
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Bilder gibt´s auf der Quelle - auch von dem "originalen Busenblitzer". Also ich weiß auch nicht. Ja oder nein?
Kommentar ansehen
27.02.2012 16:07 Uhr von zkfjukr
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
weshalb interessiert: sich überhaupt jemand dafür wie sich diese überbezahlten geizhälse und schmarotzer gegenseitig die ärsche noch lecken?

jeder der da freiwillig zuschaut ist grenzdebil oder ein profiteur.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?