27.02.12 13:32 Uhr
 345
 

Obsessiver und transsexueller Fan stiehlt Katie Price Identität und Geld

Ein obsessiver und transsexueller Fan des englischen Celebrity-Stars Katie Price hat gestanden, die Identität seines Idols und Geld von dessen Bankkonto gestohlen zu haben.

Kerry Marshall wurde als Mann geboren, lebt aber nun als Frau. Die 18-Jährige verkleidete sich mit einer blonden Perücke und einer großen Sonnenbrille, so konnte sie die Bankangestellten tatsächlich täuschen.

Die Frau hob von Katie Prices Konto, das für deren Sohn eingerichtet war, 1.000 Pfund ab.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Geld, Fan, Katie Price, Identität
Quelle: www.telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Katie Price lästert über Zehnjährige: "Meine Tochter war hässlich"
Katie Price erntet Kritik für extrem gestylte zehnjährige Tochter
Katie Price erwägt eine Prostituierte für behinderten Sohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Katie Price lästert über Zehnjährige: "Meine Tochter war hässlich"
Katie Price erntet Kritik für extrem gestylte zehnjährige Tochter
Katie Price erwägt eine Prostituierte für behinderten Sohn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?