27.02.12 13:26 Uhr
 108
 

Fußball: Wegen Tätlichkeit wird Mario Balotelli nicht für die Nationalelf nominiert

In Januar hatte Manchester-City-Stürmer Mario Balotelli im Spiel gegen die Tottenham Hotspurs eine Tätlichkeit begangen. Er verpasste seinem Gegenspieler einen Tritt und flog deshalb vom Platz.

Diese Aktion hat Italiens Nationaltrainer Cesare Prandelli bewogen, seinen exzentrischen Stürmer einen Denkzettel zu verpassen und ihn nicht für das Länderspiel gegen die USA zu nominieren.

"Er scheint mir zu aufbrausend zu sein. Wir müssen bei der EM vorbereitet sein. Das heißt, ich will keine Spieler haben, die bei den ersten Anzeichen von Schwierigkeiten Revanche-Fouls begehen, so dass der Rest des Teams zu zehnt kämpfen muss", sagte Prandelli.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Italien, Nationalelf, Mario Balotelli, Tätlichkeit
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"
Fußball/England: Jürgen Klopp will ohne Mario Balotelli auskommen
Fußball-EM/Mario Balotelli tönt: "Lasst uns Deutschland wieder fertig machen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2012 13:26 Uhr von angelina2011
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn der Coach konsequent ist, lässt er diesen ekeligen aufgeblasen Angeber auch bei der EM zu Hause. Der hat eigentlich gar nichts auf einen Fußballfeld verloren.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"
Fußball/England: Jürgen Klopp will ohne Mario Balotelli auskommen
Fußball-EM/Mario Balotelli tönt: "Lasst uns Deutschland wieder fertig machen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?