27.02.12 13:19 Uhr
 3.277
 

Weltrekord: Auch nach 52 Schönheitsoperationen will Amerikanerin nicht aufhören

Die ehemalige Popsängerin Cindy Jackson steht im Guinness Buch der Rekorde für die meisten Schönheitsoperationen, die je an einem Menschen durchgeführt wurden.

Ganze 52 Operationen hat die 57-Jährige nun hinter sich und will keineswegs damit aufhören. Durchschnittlich verbrachte sie damit zwei Wochen eines jeden Lebensjahrs mit den Eingriffen.

Jackson hat mehrere Faceliftings, Botox-Behandlungen, Kinn- und Nasenkorrekturen, Augen-Operationen, Lippen-Aufpolsterungen und Wannenimplantate an sich durchführen lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Weltrekord, Schönheit, Schönheitsoperation
Quelle: nla.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2012 13:35 Uhr von SnakePlissken
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Schnipp Schnapp Hirn Weg: Ne Schönheitsoperation an ihr Gehirn, falls vorhanden, sollte sie mal durchführen lassen, vll wird sie ja dann klüger, was ich aber stark bezweifle da hilft nur noch ein Genickschlag...
Kommentar ansehen
27.02.2012 13:44 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Da trifft mal wieder: der "Spruch Gottes bei der Schöpfung" zu:

"Hirn ist alle, ab jetzt gibt´s Titten"

Die sollte die Kohle mal lieber zum Seelenklempner bringen, da hätte sie mehr von
Kommentar ansehen
27.02.2012 14:05 Uhr von Kati_Lysator
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
nach 52 op´s sieht die richtig komisch aus. die ohren stehen ab, die augen so zugekniffen und das gesicht voller schwarzer haare. das ging richtig in die hose. und dann noch diese blonde person die ihr an der wange klebt, die sollte sie sich in der 53en op entfernen lassen.
Kommentar ansehen
27.02.2012 14:16 Uhr von mat123
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
57, hat sich gelont.
Kommentar ansehen
27.02.2012 14:19 Uhr von sv3nni
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
naja, besser als wenn sie nix gemacht hätt isses schon
frag mich wer das finanziert hat
Kommentar ansehen
27.02.2012 14:55 Uhr von rag3x
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich stelle mal in den Raum, dass diese Frau ziemlich oberflächlich ist ;D
Kommentar ansehen
27.02.2012 15:12 Uhr von Gorli
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Joa, also meine 50 Jährige Mutter sieht älter aus. Die Frage ist, wie sich das auswirkt wenns erstmal auf die 70 zugeht. Ob man sich dann das Gesicht als ganzes vom Bindegewebe runterpulen kann oder es einfach abfällt.
Kommentar ansehen
27.02.2012 16:58 Uhr von aufgeraucht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aber die Hände An den Händen kann man das Alter dann doch noch ganz gut ablesen. Das passt nicht mehr wirklich zusammen.

Aber - es soll ja nicht die letzte OP gewesen sein!
Zu beneiden sind solche Leute nicht. Ständig dem eigenen Jugendwahn hinterherlaufen... und irgendwann verlieren.
Kommentar ansehen
27.02.2012 17:45 Uhr von sv3nni
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
solche OPs sollten von der kasse übernommen werden: wenn die kasse für frauen

1. schönheits OPs
2. friseur
3. maniküre
4. fitness center

bezahlen würde , sähen die meisten mädels sicher besser aus ;)

für männer reichts ja wenn das fitnesscenter von der kasse bezahlt würde.

das ganze hätt noch nen weiteren vorteil : die leute wären nich so fett, und müssten seltener in krankenhaus

[ nachträglich editiert von sv3nni ]
Kommentar ansehen
27.02.2012 17:59 Uhr von CrazyCatD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Solange sie hinterher nicht so aussieht http://celebquestion.com/...