27.02.12 12:58 Uhr
 370
 

Britney-Spears-Ex Kevin Federline: Gemeinsame Söhne sollen bei McDonald´s arbeiten

Der Tänzer und Musiker Kevin Federline hat mit Popstar Britney Spears zwei Söhne aus einer gescheiterten Ehe. Für die Zukunft der beiden hat er genaue Vorstellungen.

Damit die beiden Kinder nicht abheben, sollen sie eine ganz normale Arbeit verrichten und bei McDonald´s jobben.

"So haben wir es auch gemacht. Ich habe in einer Autowaschanlage und in einer Pizzeria gearbeitet. Das hat mich geprägt", begründete der 30-Jährige seine Erziehungsmaßnahmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Britney Spears, McDonald´s, Kevin Federline
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears
Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears
Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?