27.02.12 12:12 Uhr
 3.872
 

Leverkusen: Horror-Überfall auf 32-Jährigen - Nach Prügelattacke auf Bahngleis geworfen

Ein 32-Jähriger wurde am vergangenen Wochenende Opfer eines äußerst brutalen Überfalls. Am Abend wurde dieser ohne Grund von vier bislang unbekannten Personen angegriffen.

Das Opfer hatte keine Chance: Obwohl der 32-Jährige versuchte, sich zu wehren, griffen weitere Personen in das Geschehen ein und prügelten auf ihr Opfer ein. Sie raubten dem Mann Wertgegenstände und warfen ihr Opfer dann auf die Bahngleise.

Bevor ein Zug kam, konnte sich der Mann aus eigener Kraft wieder auf den Bahnsteig retten. Die Polizei hat die Täter noch nicht gefasst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nightfly85
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Köln, Überfall, Horror, Bahngleis
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Mann

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2012 12:12 Uhr von nightfly85
 
+22 | -4
 
ANZEIGEN
Eine hilflose Person verletzt auf Bahngleise zu werfen, grenzt an einen Mordversuch. Ich hoffe, die Täter können gefasst werden und werden gerecht bestraft.
PS: In der Quelle stehen Täterbeschreibungen.
Kommentar ansehen
27.02.2012 12:51 Uhr von Omnomnymous
 
+32 | -1
 
ANZEIGEN
Vor Gericht: sieht es für die Täter dann finster aus.
Es grenzt nicht nur an einen Mordversuch, es ist einer. Der Raub war schon geschehen.
Dazu kommt dann noch gefährlicher Eingriff in den Schienenverkehr. Hoffentlich wird da nichts aus Bewährung.
Kommentar ansehen
27.02.2012 13:40 Uhr von Sn0opY1988
 
+17 | -5
 
ANZEIGEN
traurig... aber wahr: das man in DE nurnoch mit pistole o.Ä. beruhigt auf die Straße kann... gab selbst bei mir in FFM abends 2-3 Geschichten wo sowas fast passiert wäre am Ende aber die nett Bürger mit Migrattionshintergrund (ja so leid es mir auch tut) mit ihrem kleinen Messerchen dumm, gucken wenn die anderen 2 gegenüber Dienstausweis und und Hoster zücken armes DE ich würde die Assis direkt erschießen
Kommentar ansehen
27.02.2012 13:46 Uhr von blabla.
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
@Autorenkommentar: Wieso grenzt es denn an Mordversuch? Es ist einer! Abartig wie manche Leute heute drauf sind. Ein Leben ist teilweise nichts mehr Wert.
Kommentar ansehen
27.02.2012 14:39 Uhr von astaroth92
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
ich glaube sich die personenbeschreibung anzuschauen kann man sich sparen, oder?
Kommentar ansehen
27.02.2012 14:57 Uhr von Miauta
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
Joa! Ich würde sagen 3 Monate auf Bewährung...da Muslime, und schwere Kindheit....
Kommentar ansehen
27.02.2012 15:33 Uhr von Labtec
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Meiner meinung nach sind es diesmal nicht alle Leute mit Migrationshintergrund sondern auch paar Junkies, aber wer die quelle lesen würde und nicht so schnell vorurteilen würde würde nicht so was hinschreiben
Kommentar ansehen
27.02.2012 15:35 Uhr von neinOMG
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die Polizei lässt die doch eh wieder laufen. So etwas müssen die erst 30x machen bevor es in den Knast geht.
Kommentar ansehen
27.02.2012 15:37 Uhr von sooma
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@astaroth92 + Miauta: Laut den Täterbeschreibungen könnte einer von Euch dabei gewesen sein.
Kommentar ansehen
27.02.2012 15:42 Uhr von Clemens1991
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
9mm: und ruhe ist!

Hoffentlich werden sie bald gefasst!
Kommentar ansehen
27.02.2012 16:03 Uhr von Seridur
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
herrlich: diesesmal steht nichts von "suedlaendischem aussehen" in der Quelle da schreien wieder alle rum und es sei ausgelassen worden weil normalerweise nur Deutsche kriminalisiert wuerden. Ihr seid echt so unglaublich laecherlich.....
Kommentar ansehen
27.02.2012 16:15 Uhr von sooma
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Lächerlich und peinlich.

Im Übrigen fand das Ganze in Leverkusen statt, nicht in Köln.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?