27.02.12 12:10 Uhr
 88
 

Lotto: Zehn Tipper aus Hessen wurden im Jahr 2011 zu Millionären

Im vergangenen Jahr wurden im Bundesland Hessen zehn Lottospieler zu Millionären.

Der höchste Einzelgewinn ging mit 7,1 Millionen Euro an eine Lottospielerin aus Frankfurt.

Insgesamt wurden von den Tipper 566,4 Millionen Euro eingesetzt. Das waren 3,6 Prozent mehr als im Jahr 2010. Etwa 270 Millionen Euro flossen an die Gewinner, 122 Millionen Euro gingen an gemeinnützige Zwecke.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Jahr, Lotto, Hessen, Tipper
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

PISA-Studie: Deutsche Schüler außergewöhnlich gut in Team-Arbeit
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab
Wenn man die Handynummer von Lothar Matthäus erbt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesregierung will deutsche IS-Kinder aus dem Irak nach Deutschland bringen
Brandenburg: "Reichsbürger" attackiert Polizisten und flieht
Indien: Millionen-Kopfgeld auf Schauspielerin wegen anstößiger Szenen ausgesetzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?