27.02.12 11:42 Uhr
 140
 

MWC: Neue Xperia Serie von Sony vorgestellt

Bei der diesjährigen Mobilfunkmesse Mobile World Congress (MWC) hat Sony seine neue Xperia-Reihe vorgestellt. Diesmal hat man auf das Ericsson hinter Sony verzichtet.

Die drei neuen Modelle (Xperia S, Xperia P, Xperia U) verfügen alle über einen Dual-Core Prozessor und eine, sich an die Display-Anzeige anpassende, durchsichtige LED-Anzeige unter dem Display.

Das Sony Xperia S wird noch im ersten Quartal zu haben sein, die anderen zwei wird man im zweiten Quartal kaufen können. Die Preise: Das Xperia S kostest 490 Euro, das Xperia U 260 Euro und das Xperia P 450 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mentalhunter
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Serie, Sony, Smartphone, Xperia
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2012 11:53 Uhr von Mentalhunter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry^^: Mir ist gerade aufgefallen : im letzem Satz steht kostest ... Ich entschuldige mich für diesem Fehler

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Ratingen: Zeugin beobachtet, wie Postbote Briefe in Müllcontainer entsorgt
Donald Trump stieß bereits im Juni alle seine Aktien ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?