27.02.12 08:02 Uhr
 8.160
 

Freising: Sie war nicht eingeladen - Beim Rauswurf schlägt sie zu

Am Morgen des gestrigen Sonntags kam es bei einer privaten Party in Freising zu einer Auseinandersetzung zwischen dem Gastgeber (20) und einer Frau, die sich einfach unangemeldet zu dieser Party gesellte.

Als der 20-jährige Gastgeber der Party bemerkte, dass er die Frau nicht kannte, bat er diese, zu gehen. Sie leistete Widerstand und wurde handgreiflich.

Die Polizei fahndet nach der Unbekannten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: olaf38
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schlag, Party, Unbekannte, Rauswurf, Freising, Handgreiflichkeit
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
Österreich: Frau klagt erfolgreich 21.000 Euro Spam-Gewinn ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2012 08:07 Uhr von kloetenpony
 
+3 | -101
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.02.2012 09:22 Uhr von kostenix
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
@kloetenpony: trottel... geh spielen
Kommentar ansehen
27.02.2012 09:48 Uhr von LaZzE01
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Der Sinn der News? Also es war "Irgendwo" eine Party zu der "Jemand" kam die nicht eingeladen war und wollte nicht gehen.

Hab ich soweit richtig Verstanden? Ich denk mal das Passiert an Wochenenden Hunderte Male in Deutschland, das Sie Handgreiflich wurde ist nun nicht der Regelfall kann aber vorkommen, versteh nicht so ganz warum des jetzt als News interressant ist.

Nichts für Ungut ;) aber jeder hat ja das Recht zu seiner Meinung.
Kommentar ansehen
27.02.2012 10:16 Uhr von olaf38
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
LaZzE01: ich gebe Dir uneingeschränkt Recht.... Fakt ist aber, die Quelle dieser News befindet sich in der TZ München. Glaubst Du etwa, ich stelle die News hier bei shortnews rein, weil ich sie interessant finde? Ich habe in den Jahren hier gelernt, diese news veröffentlichen zu lassen, die die Leute sehen wollen. Es sind ca. 2000 Klicks und sie befindet sich auf Platz 1 "Brennpunkte" Die Entscheidung, sich die News anzuschauen, liegt nicht in meiner Hand.... Noch Fragen???
Kommentar ansehen
27.02.2012 11:04 Uhr von Marvolo83
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Lt. Horatio Caine sagt: *Sonnenbrille abnehmen*
Da hat der Gastgeber...
*Pause*
*Sonnenbrille aufsetzen*
den Zuschlag erhalten!

[ nachträglich editiert von Marvolo83 ]
Kommentar ansehen
27.02.2012 12:07 Uhr von Ryo_Ohki
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kling für mich nach schülerzeitung.
Kommentar ansehen
27.02.2012 14:40 Uhr von astaroth92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist ja sehr interessant...

wayne?
Kommentar ansehen
27.02.2012 17:36 Uhr von Elementhees
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich kenne die Frau Freising gar nicht..

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz mehreren Millionen Dollar Einnahmen - dieser YouTuber löscht seinen Account
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?