27.02.12 07:50 Uhr
 272
 

Volvo V40: 16 neue Bilder aufgetaucht (Update)

Vor wenigen Tagen tauchten zwei Fotos vom neuen Volvo V40 im Internet auf.

Nun gibt es viele neue Bilder von dem Volvo V40, der auf dem Automobilsalon in Genf 2012 Anfang März offiziell vorgestellt werden wird.

Auf den Fotos ist erstmalig das Interieur des Volvo V40, der als Konkurrent für den Audi A3 Sportback betrachtet werden kann, zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: digifant
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Bild, Update, Modell, Volvo, Genfer Auto-Salon
Quelle: de.autoblog.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2012 11:06 Uhr von DeafNut
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir gefällt der Volvo V40. Bis auf die Mittelkonsole. Die Anordnung von Radio und Klimaanlage ist schon sehr Gewöhnungsbedürftig. Ich fühle mich von der Anzahl der Knöpfe erschlagen. Weiterhin hätte man die Anzeige der Klima auch im großen Display unterkriegen können.

[ nachträglich editiert von DeafNut ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?