27.02.12 07:36 Uhr
 7.447
 

Haltern: Zwei Arbeitskollegen eines Autohauses sterben auf ungeklärte Weise

Die 20- und 25-jährigen Mechaniker eines Autohauses arbeiteten vergangene Woche noch gemeinsam an einem Fahrzeug in einem Autohaus in Haltern. Nun werden beide jungen Männer nie wieder an ihre Arbeitsstelle zurückkehren.

Als die beiden nicht zur Arbeit erschienen, rief der Chef des Autohauses zunächst bei dem 25-Jährigen an. Doch am Telefon war nur die Mutter, die dem Chef vom Tod ihres Sohnes berichtete. Sie hatte ihn zuvor in einem Sessel sitzend tot aufgefunden.

Mit Sorge rief der Chef bei dem 20-Jährigen an. Doch niemand ging ans Telefon. Daraufhin fuhr er persönlich zur Wohnung seines Mitarbeiters und ließ sie vom Vermieter öffnen. Der 20-Jährige lag tot in seinem Bett. Woran die beiden starben, ist unklar. Obduktionen sollen nun die Todesursachen klären.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Auto, Haus, Obduktion, Mechaniker, Haltern
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Südkorea: Mord an Kim Jong Uns Bruder per Lautsprecher in Nordkorea verbreitet
Surflegende Kelly Slater fordert "Abschlachten" von Haien auf La Renunion
Fulda: Karnevalsverein wird bedroht und Rassismus unterstellt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2012 07:43 Uhr von spencinator78
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
Irgendwie wirr geschrieben..
Kommentar ansehen
27.02.2012 08:48 Uhr von Major_Sepp
 
+1 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.02.2012 08:55 Uhr von Major_Sepp
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ups: falsche News..
Kommentar ansehen
27.02.2012 09:08 Uhr von Berlin0r
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
tragisch: Bestimmt defekte einspritzleitungen und dann haben die beiden ne blutvergiftung bekommen, weil ihnen das zeug unter die haut geschossen wurde. das merkt man leider garnich da die tropfen zu fein sind
Kommentar ansehen
27.02.2012 09:15 Uhr von Mailzerstoerer
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Oh das riecht nach MORD: zwei Kfz.Mechaniker tot, die haben bestimmt unbewusst mit giftigen Gasen, Ölen zu tun gehabt.Bin gespannt ob wir erfahren woran die beiden noch so jungen Männer starben.
Kommentar ansehen
27.02.2012 09:47 Uhr von Miem
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Denke auch: dass die zwei irgendwie mit giftigen Substanzen gearbeitet haben. Gab vor längerer Zeit mal einen Fall in einer Chemiefabrik, da war alles ok, nur unter bestimmten Umständen bildete sich beim Reinigen der Tank Blausäuregas - nicht jedesmal beim Reinigen, deshalb merkte keiner was, bis der erste starb. Vorher hatten nur einige Arbeiter bemerkt, dass ihnen manchmal beim Reinigen übel wurde, aber diesmal war einer zu nahe dran.

Sowas in der Art könnte hier auch vorgefallen sein, halt mit etwas, was langsamer wirkt.

@Mailzerstörer, sowas ist dann aber ein Unfall und kein Mord - bei einem Mord muss Tötungsabsicht dahinterstecken. Aber mich interessiert auch, was man da jetzt rausfindet.
Kommentar ansehen
27.02.2012 10:37 Uhr von Demnati
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Miem: Hast es sicher nicht gemerkt, aber manche User sprechen auch fließend ironisch.. ;)
Kommentar ansehen
27.02.2012 10:46 Uhr von CrazyWolf1981
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Was mich etwas stutzig macht: dass der Chef einfach so vom Vermieter die Wohnung des 2. Mitarbeiters hat öffnen lassen können. Müsste da nicht wenigstens Polizei dabei sein? Ich stell mir vor, ich hab n Unfall und lieg im Krankenhaus, und mein Chef spaziert einfach mal so in meiner Wohnung rum.
Kommentar ansehen
27.02.2012 11:09 Uhr von Major_Sepp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Digitalkaese: "Man Bildniveau wieder mal..."

Einfach mal die Quelle lesen. Dann in die Ecke stellen zum schämen. Gerechtfertigtes Bild-Bashing lasse ich mir gefallen, aber nicht einmal zu bemerken dass diese Aussage nicht aus der Quelle stammt ist noch niveauloser als Bild selbst.
Kommentar ansehen
27.02.2012 11:16 Uhr von Major_Sepp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Digitalkaese: Naja, was der Autor aus einer News macht ist sein Ding, besonders so lange es Checker gibt, die alles durch winken.

Falsch ist die Aussage ja nicht unbedingt, aber unnötig allemal.

Von dem her: "Leerpe-Niveau anstatt Bild-Niveau" ^^
Kommentar ansehen
27.02.2012 11:27 Uhr von Major_Sepp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Digitalkaese: Einverstanden. Jetzt muss nur noch geklärt werden, ob Leerpe von Beruf Bild-Reporter ist. ^^

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben