27.02.12 06:29 Uhr
 245
 

"Code Geass" wird endlich in Deutschland auf Blue-Ray veröffentlicht

Der bekannte Anime "Code Geass - Lelouch of the Rebellion" wurde hierzulande im Jahre 2009 und die zweite Staffel 2010 vom Anime-Label "Kazé" auf DVD veröffentlicht. Nun kommen beide Staffeln auch auf Blue-Ray heraus.

Die Käufer des japanischen Animationsfilms können sich freuen, da sie beim Kauf zusätzlich noch "Die Chronik des Widerstandskampfes" bekommen. Das Veröffentlichungsdatum ist jedoch noch nicht bekannt gegeben worden.

"Code Geass" lässt sich in das Genre "Science-Fiction" einordnen und konnte in Japan mehrere Auszeichnungen gewinnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Veröffentlichung, Blu-ray, Manga, Anime
Quelle: www.animey.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann erwartet ein Baby
Rafael van der Vaart: Freundin Estavana Polman bringt gemeinsames Baby zur Welt
Helmut Kohls Sohn verlangt Staatsakt am Brandenburger Tor: Speyer sei "unwürdig"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.02.2012 17:25 Uhr von sfobiwahn
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Es heißt Blu-ray verdammt nochmal!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen
Staples Deutschland leidet unter zunehmender Konkurrenz
Hat Leak der WhatsApp-Gruppe der AfD Konsequenzen für beteiligte Polizisten?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?