26.02.12 20:44 Uhr
 15.059
 

Boxen: Möglicherweise Zuschauerbetrug durch Klitschko-Brüder und David Haye (Update)

Vor Kurzem tauchte ein geheimes Video auf, welches Vitali Klitschko dabei zeigte, wie er Konkurrent David Haye die Hand schüttelte und ihm applaudierte, nachdem sich dieser mit Dereck Chisora prügelte. Öffentlich war Vitali Klitschko jedoch empört über die Schlägerei (ShortNews berichtete).

Jetzt glaubt man, dass das Video die Glaubwürdigkeit der Klitschkos beschädigen könnte. In der Öffentlichkeit wurden die Klitschko-Brüder und David Haye immer als "Todfeinde" bezeichnet. Haye trug früher beispielsweise T-Shirts, auf denen abgeschlagene Köpfe der Klitschkos zu sehen waren.

Mittlerweile vermutet man, dass die Zuschauer möglicherweise jahrelang hinters Licht geführt wurden und dass gar keine Feindschaft zwischen Haye und den Klitschkos besteht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Betrug, Boxen, Zuschauer, Wladimir Klitschko, Vitali Klitschko, David Haye
Quelle: www.themenportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury
Boxen: Wladimir Klitschko setzt Tyson Fury mit Adolf Hitler gleich
Boxen: Wladimir Klitschko will rassistischem Tyson Fury "Fresse polieren"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2012 21:10 Uhr von Blackhart12
 
+47 | -7
 
ANZEIGEN
mein Gott. Sie sind gar keine Feinde??? Na da bin jetzt aber fertig mit meinem Leben. Sack- Reis oder so!
Kommentar ansehen
26.02.2012 23:43 Uhr von Jonny0r
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
uhm naaaainnnn, wer hätte das gedacht das auch boxen nur eine show ist in der es um Millionen geht? ..
Kommentar ansehen
27.02.2012 01:39 Uhr von TrancemasterB
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist schon ein Unterschied mit Zeitungsartikeln zu provozieren. Oder mit Ohrfeigen und Wasser ins Gesicht spucken. Wer ist jetzt der grössere Spinner?
Kommentar ansehen
27.02.2012 01:57 Uhr von J4ck3D
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
wilkommen beim boxen: willkommen beim boxen liebe leute, falls ihr das noch nicht wusstet die meisten Boxer sind privat untereinander eng befreundet. Nach dem Kampf gehen die meisten Boxer übrigens gemeinsam einen trinken und sind die engsten freunde.
Kommentar ansehen
27.02.2012 02:46 Uhr von Beng.
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
ich sags schon seit langem
Boxen ist mittlerweile zu Wrestling verkommen, nur dass nicht alle Kämpfe abgesprochen sind!
Kommentar ansehen
27.02.2012 13:01 Uhr von WalterJoergLangbein
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Show: Alles Show!
Kommentar ansehen
27.02.2012 14:29 Uhr von Scarb.vis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der Unterschied ist: Wenn man sich ein kuenstliches Feindbild erschafft, ist das kein Betrug am Zuschauer.

Betrug am Zuschauer waere es, wenn der Kampf abgesprochen waere
Kommentar ansehen
27.02.2012 15:24 Uhr von Subzero1967
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das: erklärt warum Tyson nicht mehr Boxen durfte.
bei dem gab es keine Show.
Kommentar ansehen
27.02.2012 18:05 Uhr von Azrael_666
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der Ausgang von Boxkämpfen wird nicht erst seit gestern manipuliert. Der Begriff "Schiebung existiert schon seit wenigstens hundert Jahren. Insofern wäre es konsequent, Boxkämpfe nur von RTL übertragen zu lassen und die weitere Berichterstattung der BILD zu überlassen.
Kommentar ansehen
28.02.2012 09:09 Uhr von Ypsilon9999
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Quatsch schon im Video in dem Haye und Chisora aneinander rasseln sieht man, als die Kamera zu einem der Klitschkos schwenkt, wie dieser über beide Backen grinst. Der Handschlag hat nichts mit "Best Friends" zu tun - es war einfach höchst amüsant für ihn und er bedankte sich quasi für diese Einlage. --> Meine Meinung.

Desweiteren haben Haye und Klitschko sich damals nach dem Kampf fair die Hand gegeben und sich gegenseitig Respekt gezollt - wie es sich gehört. Weshalb sollte man ihm heute nicht mehr die Hand reichen dürfen?
Kommentar ansehen
05.05.2012 17:19 Uhr von str8fromthaNebula
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
an klitschkos stelle: wär ich hinterher auch nochmal zu ihm und hätte mit ihm gewitzelt das dem großmaul da mal einer das maul gestoppt hat^^..

V:"haha, der junge macht sich so lächerlich hier
ich musste so lachen als du ihm eine gegeben hast"

H:"ja wurde zeit, wer denkt er wer er is ..wir 2 sind hier die macher hihi"

so in etwa..

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury
Boxen: Wladimir Klitschko setzt Tyson Fury mit Adolf Hitler gleich
Boxen: Wladimir Klitschko will rassistischem Tyson Fury "Fresse polieren"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?