26.02.12 19:29 Uhr
 852
 

Fußball: Die eigenen Fans machen den VfL Wolfsburg nieder

Die eigenen Fans des Bundesligisten VfL Wolfsburg machen mit Spott und Pfiffen ihre eigene Mannschaft nieder. Besonders im Fokus des Mobbings steht Kapitän Christian Träsch.

Hintergrund des Unmuts sind die aktuellen Leistungen der Kicker. Der VfL verlor das Heimspiel gegen Hoffenheim mit 1:2. Besonders Trainer Felix Magath wird scharf kritisiert.

"Die Fans haben das Recht, sich kritisch zu äußern. Die Reaktionen helfen den Spielern während der Partie aber nicht", sagte Trainer Felix Magath.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wolfsburg, VfL Wolfsburg, Kapitän, Felix Magath, Mobbing
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2012 19:52 Uhr von muhschie
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das war: europäische Weltklasse.
Kommentar ansehen
26.02.2012 20:00 Uhr von ZeldaWisdom
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Mobbing ist es erst, wenn es über einen Zeitraum von mind. 6 Monaten geht^^


Aber ich freu mich :) Ich mag zwar Wolfsburg, aber den Magath kann ich gar nicht leiden - darum freut mich jeder Misserfolg von Magath, bis die Verantwortlichen mal merken, dass er mit seinen veralteten Methoden überall scheitert.
Kommentar ansehen
27.02.2012 01:24 Uhr von BigLemz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es liegt nicht an der mannachaft sondern an magath... die truppe wurde doch lustig zusammen gekauft, kein wunder das die nix gescheites aufm platz machen... magath sein system(sofern es eins gibt^^) braucht bekanntlich zeit damit es funktioniert... leider hat keiner diese zeit ausser magath....
Kommentar ansehen
27.02.2012 02:09 Uhr von blumenpeter
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
du kannst doch keine News schreiben, weil die Wolfsburger-Anhänger pfeifen .... dann mache ich jetzt auch jedes Wochenende ne News über Hoffenheim:

"Sensation: Heimfans von Hoffenheim pfeifen ihre Mannschaft aus, nachdem sie zu 15 mal in Folge verloren haben"

"Sensation: Gästefans in Sinsheim pfeifen Hoffenheim aus"

"Sensation: Gästefans in Sinsheim pfeifen Hopp aus"

"Sensation: Hoffenheim gegen Wolfsburg - keine Sensation"

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?