26.02.12 18:26 Uhr
 692
 

Wollte der Kapitän der "Costa Concordia" kurz vor dem Untergang Sex?

Anscheinend wollte Francesco Schettino, Kapitän des gesunken Kreuzfahrtschiffes "Costa Concordia", am Abend des Unglücks Sex mit einer Passagierin haben.

So zumindest die Aussage von Domnica Cemortan, die als Affäre des Kapitäns in die Schlagzeilen geriet. Sie erzählte, die beiden hätten sich gegenseitig attraktiv gefunden. Da sie keine Kabine hatte, bot er ihr an, ihre Koffer zunächst in seiner Kabine unterzubringen.

Cemortan, die den Kapitän als Held ansieht, meinte, die beiden wären im Bett gelandet, aber dann kam angeblich der Unfall dazwischen. Bei dem Unglück starben 25 Personen und sieben Menschen werden noch vermisst. Seitdem wurde Schettino ständig mit neuen Vorwürfen konfrontiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Affäre, Kapitän, Untergang, Costa Concordia
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2012 03:24 Uhr von iarutruk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@hoenipoenoekel nein, das ist nicht übertrieben, denn all diese fakten die du aufgezählt hast, sind mosaiksteine, die zusammengesetzt, einen charakter eines unverantwortlichen menschen darstellen.

deshalb glaube ich fast, dass er sich noch nichteinmal geissensbisse, über den schaden den er angerichtet hat, macht

@autor -- das schiff ist nicht gesunken sondern haveriert. und ist dadurch auf die seite gekippt.
Kommentar ansehen
06.03.2012 08:10 Uhr von Fabrizio
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
tragen alle Passagiere "Costa" Shirts? komische Sache das

[ nachträglich editiert von Fabrizio ]
Kommentar ansehen
06.03.2012 13:26 Uhr von iarutruk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich kenne einen gastwirt in unserer gemeinde der heißt auch fabrizio. ihr haltet halt alle zusammen. du in unserer gemeinde mit geldwäsche und andere die auch nicht immer den weg der gerechtigkeit gehen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?