26.02.12 18:23 Uhr
 203
 

"Ex Deo"-Sänger fällt bei Gesangsaufnahmen fast in Ohnmacht

Maurizio Iaconos, ist seines Zeichens Sänger der Metal-Band "Kataklysm". Zudem ist er in der Band "Ex Deo" ebenfalls für den Gesang zuständig. Letztere bringt Mitte dieses Jahres ihr zweites Album "CALIGVLA" heraus.

Iaconos scheint seine Sache sehr ernst zu nehmen. Nach eigener Aussage war er der Ohnmacht nahe und entging einem Kreislaufkollaps nur knapp.

Weiterhin erzählt er über seine Arbeit: "Zehn Tage Gesangsaufnahmen, eine der besten Arbeiten meiner Karriere, die Götter werden zufrieden sein."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, Sänger, Metal, Ohnmacht, Deo
Quelle: www.metal-hammer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann erwartet ein Baby
Rafael van der Vaart: Freundin Estavana Polman bringt gemeinsames Baby zur Welt
Helmut Kohls Sohn verlangt Staatsakt am Brandenburger Tor: Speyer sei "unwürdig"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Polizei nimmt im Vorfeld des G20-Gipfels zwei Linksextremisten fest
Berlin: Breites Bündnis gegen die "Hass-Parolen" am "Al-Quds-Tag"
Saudi-Arabien: Terroranschlag in Mekka verhindert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?