26.02.12 17:52 Uhr
 1.719
 

USA: Bettlägerige 91-Jährige erhielt Wasserrechnung über 7.000 Dollar

Eine 91-jährige bettlägerige Frau aus Atlanta (USA) erhielt eine Wasserrechnung über 7.000 US-Dollar. Die Abrechnung soll korrekt sein.

Anfänglich bestand die Familie der Seniorin darauf, dass es ein Fehler ist. Kürzlich wurde zwar eine undichte Toilette bei der alten Dame repariert, aber laut Meinung ihrer Tochter hätte das nicht so eine hohe Rechnung verursacht haben können.

Unter dem Einfluss der Presse kam ein Klempner ins Haus, um zu schauen, ob der Stadt ein Fehler unterlaufen ist. Dieser stellte fest, dass das Problem wohl an zwei defekten Toiletten lag, wovon eine als repariert galt. Nun muss die Rechnung in Raten abgezahlt werden.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Dollar, Wasser, Toilette, Rechnung, Rate
Quelle: www.cbsatlanta.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erfurt: 16-Jährige bewirft Baumpflegearbeiter mit Eiern
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sei Lottogewinn
Frankfurt: 76-Jähriger findet nach 20 Jahren sein irgendwo geparktes Auto wieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2012 18:30 Uhr von jaycee78
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Bettlägerig? Wird das Wasserbett jeden Tag gemacht?

oder aber...

"So wurde etwa einem Iraner, der jeden Monat Wasser für über 200 Euro verbrauchte, in Hamburg monatelang beständig die Rechnung beglichen. Der Mann hatte in seiner Wohnung rituelle Waschungen für Freunde und Familienmitglieder angeboten."

http://www.spiegel.de/...

[ nachträglich editiert von jaycee78 ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Post bei Rabattzahlungen betrogen - Schadenshöhe bis zu 100 Millionen Euro
Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - beide tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?