26.02.12 16:39 Uhr
 175
 

Technik-Gadgets wie eine Display-Brille helfen dem Sportler

Das Leben wird durch Technik zum Teil sehr erleichtert. Auch im Bereich Fitness gibt es einige Gadgets, die dem Menschen helfen. So gibt es eine intelligente Brille, die einem Sportler zeigt, wie fit sein Körper noch ist.

Die Biodaten werden aber auch von Sportuhren oder Sportocmputern verarbeitet und angezeigt. Auch gibt es für Sportler MP3-Player, die mittels Bluetooth-Steuerung mit Handschuhen gesteuert werden können.

Es gibt aber auch Handschuhe, welchen Heizelemente integriert wurden. Für die Füße gibt es auch interessantes: Socken, welche mit Biosensoren ausgestattet sind, über Bluetooth verfügen und einen USB-Anschluss haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Hilfe, Technik, Display, Sportler, Brille, Alltag
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen
Auswertung: Was Pegida-Fans auf Facebook gefällt
Twitter-Chef Jack Dorsey findet Donald Trumps Tweets "kompliziert"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2012 16:39 Uhr von