26.02.12 16:39 Uhr
 180
 

Technik-Gadgets wie eine Display-Brille helfen dem Sportler

Das Leben wird durch Technik zum Teil sehr erleichtert. Auch im Bereich Fitness gibt es einige Gadgets, die dem Menschen helfen. So gibt es eine intelligente Brille, die einem Sportler zeigt, wie fit sein Körper noch ist.

Die Biodaten werden aber auch von Sportuhren oder Sportocmputern verarbeitet und angezeigt. Auch gibt es für Sportler MP3-Player, die mittels Bluetooth-Steuerung mit Handschuhen gesteuert werden können.

Es gibt aber auch Handschuhe, welchen Heizelemente integriert wurden. Für die Füße gibt es auch interessantes: Socken, welche mit Biosensoren ausgestattet sind, über Bluetooth verfügen und einen USB-Anschluss haben.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Hilfe, Technik, Display, Sportler, Brille, Alltag
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Tesla ist Schuld an weltweitem Batterie-Engpass
Ex-Facebook-Manager: "Meine Kinder dürfen den Scheiß nicht nutzen"
Tinder sperrt angeblich Accounts von Transgender-Usern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2012 16:39 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja, wer´s braucht. Man weiß doch selbst am Besten, was der Körper so fühlt und noch hergibt, wenn man Sport macht. Dazu braucht man nun wirklich keine Display-Brille, die einem zeigt, dass man müde ist.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann überfällt Polizist in Zivil
Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?