26.02.12 15:19 Uhr
 84
 

"Saints Row: The Third": Trailer zum "Bloodsucker"-DLC erschienen

Zum Actionspiel "Saints Row: The Third" wird es einen neuen Download-Content geben. Spiele-Publisher THQ hat "Bloodsucker" angekündigt. Der Spieler erhält damit die Gelegenheit, seine Lebensenergie durch das Trinken von Blut wieder aufzufüllen.

Die Pressemitteilung verkündete: "Scheiß auf Team Edward. Würden Sie nicht viel lieber einem Team angehören, das Vampire mit zwei Katanas und einem Durst für das Blut ihrer Feinde bietet?".

Das Paket wird am 28. Februar erscheinen und über Steam, OnLive, Playstation Network oder XBox live zu erwerben sein. Ein Trailer zu "Bloodsucker" ist auch schon erschienen.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Blut, Vampir, DLC, THQ, Saints Row: The Tird
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2012 15:19 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist ja eine ganz lustige Idee, jetzt wo Vampire ohnehin hoch im Kurs stehen. Aber ich muss schon sagen: grafisch schwach.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?