26.02.12 15:13 Uhr
 108
 

"Journey"-Drummer Deen Castronovo zu gemeinnütziger Arbeit verurteilt (Update)

Nachdem Deen Castronovo, Schlagzeuger der Band "Journey", im Januar wegen Bedrohung seiner damaligen Freundin verhaftet worden war (ShortNews berichtete), ist nun ein Urteil gefallen.

Der Schlagzeuger wurde wegen häuslicher Gewalt zu 80 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt.

Des Weiteren muss er eine Wut-Therapie absolvieren. Diese soll ihm helfen, sein Gemüt zu kontrollieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Arbeit, Gewalt, Therapie, Verurteilung, Drummer
Quelle: www.metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Lochis" spielen in ARD-Seifenoper "Sturm der Liebe" mit
Kelly Osbourne wütend auf Starbucks ohne Toilette: "Ich habe mich angepisst"
Kanzlerin Angela Merkel verrät, worunter sie wegen ihres Aussehens "leidet"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2012 15:13 Uhr von Borgir
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Vielleicht ist ihm das ja eine Lehre eben nicht auf die Freundin los zu gehen. 80 Stunden sind schon nicht wenig.
Kommentar ansehen
26.02.2012 15:42 Uhr von Borgir
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@AntiPro: kann er sicher nicht, er hat ja nun einen vollen Terminkalender. Das wird ihn schon länger begleiten.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballnationaltrainer Joachim Löw fordert harte Strafen für dopende Kicker
"Die Lochis" spielen in ARD-Seifenoper "Sturm der Liebe" mit
"Paddington"-Erfinder und Kinderbuchautor Michael Bond mit 91 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?