26.02.12 15:04 Uhr
 134
 

"Double Black": Produzent BamBeatz will "Metallica" mit Rapper "Jay-Z" mischen

Der Produzent BamBeatz will das "Metallica"-Album "Black Album" und das "Black"-Album von Rapper "Jay-Z" kombinieren und als "Double Black" veröffentlichen.

So kommen Songs wie "Moment of Clarity" zu Stande, die aus dem Song dieses Namens von Jay-Z und dem "Metallica"-Titel "The Unforgiven" zusammengesetzt sind.

Bereits früher wurden Songs von "Metallica" von anderen Künstlern wie "Rihanna" oder "Shakira" als Vorlage genutzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Rapper, Produzent, Metallica, Jay-Z, Mashup
Quelle: www.metal-hammer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballlegende Diego Maradona wollte "Oasis"-Star Liam Gallagher erschießen
Ist französischer Fußballstar Adil Rami mit 18 Jahre älterer Pamela Anderson liiert?
Remake von tschechischer Kultserie "Pan Tau" geplant

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2012 15:04 Uhr von Borgir
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Tut mir leid, aber ich kann an solchen Projekten nichts, aber auch gar nichts finden. Diese beiden Musikrichtungen harmonieren null.
Kommentar ansehen
26.02.2012 15:13 Uhr von criticalviews
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso nicht?
Hat bei Linkin Park & Jay-Z auch funktioniert
Kommentar ansehen
26.02.2012 15:15 Uhr von Borgir
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@criticialviews: dass es nicht funktioniert hab ich nicht geschrieben. Es passt einfach nicht. Qualität hat leider nichts mit Verkaufszahlen zu tun.
Kommentar ansehen
26.02.2012 16:19 Uhr von Wumpster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nichts neues: Mashups mit Jay-Zs Black Album gibt es wie Sand am Meer. Auch die Kombination mit Metallica gab es schon unter dem selben Namen
Kommentar ansehen
27.02.2012 15:57 Uhr von Mordo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Borgir: "Diese beiden Musikrichtungen harmonieren null."

====

Das Ei ist gelegt. Aber wie niedlich oder hässlich man das Küken findet, kann man erst nach dem Schlüpfen beurteilen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gefährlicher Trend: Mini-Armbrust als "Mordwaffe"
Duisburg: Massiver Widerstand bei Verkehrskontrolle
Bundesagentur für Arbeit: 500.000 Syrer erhalten Hartz IV


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?