26.02.12 15:04 Uhr
 138
 

"Double Black": Produzent BamBeatz will "Metallica" mit Rapper "Jay-Z" mischen

Der Produzent BamBeatz will das "Metallica"-Album "Black Album" und das "Black"-Album von Rapper "Jay-Z" kombinieren und als "Double Black" veröffentlichen.

So kommen Songs wie "Moment of Clarity" zu Stande, die aus dem Song dieses Namens von Jay-Z und dem "Metallica"-Titel "The Unforgiven" zusammengesetzt sind.

Bereits früher wurden Songs von "Metallica" von anderen Künstlern wie "Rihanna" oder "Shakira" als Vorlage genutzt.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Rapper, Produzent, Metallica, Jay-Z, Mashup
Quelle: www.metal-hammer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bisher unveröffentlichte Nacktbilder der 18-jährigen Pop-Queen Madonna werden
Regisseur Dieter Wedel berichtet von sexuellen Übergriffen durch Kollegen
Forbes-Liste: Gisele Bündchen nicht mehr bestverdienendes Model der Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2012 15:04 Uhr von Borgir
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Tut mir leid, aber ich kann an solchen Projekten nichts, aber auch gar nichts finden. Diese beiden Musikrichtungen harmonieren null.
Kommentar ansehen
26.02.2012 15:13 Uhr von criticalviews
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso nicht?
Hat bei Linkin Park & Jay-Z auch funktioniert
Kommentar ansehen
26.02.2012 15:15 Uhr von Borgir
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@criticialviews: dass es nicht funktioniert hab ich nicht geschrieben. Es passt einfach nicht. Qualität hat leider nichts mit Verkaufszahlen zu tun.
Kommentar ansehen
26.02.2012 16:19 Uhr von Wumpster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nichts neues: Mashups mit Jay-Zs Black Album gibt es wie Sand am Meer. Auch die Kombination mit Metallica gab es schon unter dem selben Namen
Kommentar ansehen
27.02.2012 15:57 Uhr von Mordo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Borgir: "Diese beiden Musikrichtungen harmonieren null."

====

Das Ei ist gelegt. Aber wie niedlich oder hässlich man das Küken findet, kann man erst nach dem Schlüpfen beurteilen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bewährungsstrafe für Therapeut: Handeloh-Prozess um Massenrausch
Papua-Neuguinea: Polizei räumt Flüchtlingslager auf Manus
Nach Jamaika-Aus: Steinmeier empfängt Schulz - Doch große Koalition?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?