26.02.12 14:35 Uhr
 320
 

Angeblich nur ein Konzeptfahrzeug: Range Rover präsentiert den Evoque als Cabrio

Auf dem kommenden Genfer Autosalon wird der englische Traditionsautobauer Land Rover der Öffentlichkeit den noch neuen Geländewagen Range Rover Evoque in Cabrioversion präsentieren.

Zwar beeilt man sich seitens Land Rover zu beteuern, dass es sich bei dem Wagen lediglich um ein Konzeptfahrzeug handele, doch der Wagen wirkt erstaunlich seriennah.

Verarbeitung und auch Design des Geländewagens wirken hochwertig und wie bei einem Serienfahrzeug. Sollte der Wagen je in Serie gehen, dürften die Preise bei rund 45.000 Euro starten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Cabrio, Genfer Auto-Salon, Land Rover, Range Rover, Concept Car
Quelle: www.4wheelfun.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2012 10:41 Uhr von Seravan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mhhh doch: der gefällt mir irgendwie. Es ist zwar ein Mix der "fast" keinen Sinn macht, aber ok. Von der Optik isses ein Kracher find ich.

Nur als landi-fan muss ich schon zugeben das mir die Nieten fehlen.

[ nachträglich editiert von Seravan ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?