26.02.12 14:16 Uhr
 964
 

Uelzen: "Douglas-Bande" terrorisiert Geschäftsleute

Die "Douglas-Bande" sind junge Männer arabischer und osteuropäischer Herkunft, die nach ihrem Treffpunkt vor der gleichnamigen Parfümeriekette benannt wurden. Sie terrorisieren Geschäftsleute und Passanten in der Uelzener Fußgängerzone.

Sie bedrohen die Geschäftsleute und Passanten, schrecken dabei auch nicht vor Raub, Randale und in einem besonderen Fall vor schwerer Körperverletzung zurück. Seine Courage musste ein Mann beinahe mit seinem Leben bezahlen, nachdem er einem Paar zur Hilfe kam.

Nach der Festnahme der Täter ist keinesfalls Schluss mit dem Terror. Nun kommen Freunde und Verwandte, die eine rechtmäßige Aburteilung verhindern wollen. Auch hier wird vor Drohungen, Sachbeschädigung und Bestechung nicht Halt gemacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: namronbilly
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Terror, Randale, Bande, Douglas, Uelzen, Geschäftsleute
Quelle: www.haz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nigeria: Mindestens 200 Tote beim Einsturz einer Kirche in der Stadt Uyo
Türkei: Doppelanschlag in Istanbul - Mindestens 29 Tote und 166 Verletzte
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2012 14:16 Uhr von namronbilly
 
+26 | -1
 
ANZEIGEN
Wieder einmal eine Migrantenbande die die Bevölkerung terrorisiert und versucht sich vor Strafe zu drücken. Wieso wird dieses Gesindel samt Familie nicht einfach abgeschoben. Ich hoffe nur das sie sich diesmal mit Geschäftsleuten einer Innenstadt die Falschen ausgesucht haben, denn hier kann die Politik nicht einfach weg schauen. Wie schön ruhig und sicher wäre es doch, wenn wir keine kriminellen Migranten dulden bräuchten.
Kommentar ansehen
26.02.2012 14:39 Uhr von Nothung
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
wenn Frau Staatsministerin Prof. Dr. Maria Böhmer, der Jürgen, der Cem und die Claudia mit den Gangmitgliedern reden, werden die wieder zu ihrer Herzlichkeit und Lebensfreude zurück finden.
Kommentar ansehen
26.02.2012 14:48 Uhr von architeutes
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Es gibt nur eine: Lösung , Abschieben .
Die einzige Alternative wäre aufgeben und ihnen die Stadt ,
überlassen.
Kommentar ansehen
26.02.2012 14:53 Uhr von CommanderRitchie
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Da gibts nur Sekt oder Selters hier führen "Gespräche" nicht weiter......... da ist handeln angesagt, Konsequent und mit allen Mitteln.
Und wenn der Staat es nicht schafft....... Geld sammeln und mal bei gewissen "Motorrad-Clubs" um Hilfe bitten........
Traurig, dass man so etwas hier schreiben muß..... aber leider, leider..... wenn man sich auf den Staat verlässt, ist man verlassen !!
Kommentar ansehen
26.02.2012 15:05 Uhr von fuxxa
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Vor der Abschiebung aber richtig fett Barcode oder Nummer auf die Stirn tätowieren, damit die auch nicht wiederkommen.
Kommentar ansehen
26.02.2012 15:35 Uhr von shadow#
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Gelangweilte kriminelle Sozialversager: Der einzige Grund warum das erst zum Problem wird ist, dass das Gesindel nicht gleich beim ersten Vorfall eingesperrt wird.
Kommentar ansehen
26.02.2012 16:52 Uhr von rolf.w
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Abschieben? Abschieben wäre eine Lösung, eine andere wäre es, diese Leute als Praktikanten im Kanzleramt / Bundestag unterzubringen. Das hätte den Vorteil, dass auch die mit dem deutschen Pass mitmachen können. Dann haben die Damen und Herren Politiker ihre Lieben immer im Auge und können sich an ihren Verhalten ergötzen.
Mal sehen, wie lange dann noch so lasch mit ihnen umgegangen wird.
Kommentar ansehen
26.02.2012 18:29 Uhr von somewhat
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wie sagt unser Obersalafist immer? Lass uns für die Jungs ein paar Monate lang die Scharia einführen, und Ruhe ist...

Soll uns über den Umweg permanenter Kleinterror ein Ja zu Scharia abgenötigt werden?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben