26.02.12 13:17 Uhr
 42
 

Kino: Erste Infos zum Drama "Jamesy Boy"

Wie nun bekannt wurde, wird Trevor White sein Regiedebüt mit dem Drama "Jamesy Boy" geben. Das Drehbuch, welches auf einer wahren Begebenheit basiert, wird White zusammen mit Lane Shadgett verfassen.

Die Story handelt von einem Jugendlichen mit dem Namen James, der bei einer Straßengang dabei ist. Als er schließlich im Knast landet, lernt er einen Mörder kennen, der ihm hilft, sein Leben umzukrempeln.

Darsteller sind Spencer LoFranco, Mary-Louise Parker, Ving Rhames und James Woods. Die Aufnahmen starten schon in wenigen Wochen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Regie, Drama, Debüt, James Woods
Quelle: www.cinefacts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?