26.02.12 13:06 Uhr
 320
 

Es geht nur noch um Kleinigkeiten: Markus Lanz übernimmt "Wetten, dass..?"

Kürzlich wurde bereits berichtet, dass Markus Lanz die Show "Wetten, dass..?" übernimmt (ShortNews berichtete). Das ZDF dementierte anschließend, dass mit Lanz schon alles klar sei. "Es gibt noch keine Festlegung", so ZDF-Intendant Markus Schächter.

Jetzt meldet die Zeitschrift "Focus", dass endgültig klar sei, dass Markus Lanz der Nachfolger von Thomas Gottschalk werde.

Es wird weiter berichtet, dass Lanz und das ZDF sich derzeit nur noch über Details unterhielten. Seit dem vergangenen Donnerstag sei für Lanz eine Kanzlei aus Hamburg dabei, mit dem ZDF die vertraglichen Kleinigkeiten auszuhandeln. Am 15. März wolle sich das ZDF dann öffentlich erklären.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ZDF, Nachfolger, Thomas Gottschalk, Wetten dass..?, Markus Lanz
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2012 13:25 Uhr von Chemnitzer
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Schade: das war es dann mit Wetten dass!!!!! Da hätten die auch gleich Oliver Pocher oder so nehmen können ...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?