26.02.12 12:32 Uhr
 1.758
 

Bensheim: Mädchen mit Spielzeughandschellen gefesselt - Polizei musste es befreien

In Bensheim (Hessen) hatte ein Junge seine Schwester mit Spielzeughandschellen aus Metall gefesselt. Danach stellte er fest, dass die Schlüssel nicht da waren.

Der Vater suchte daraufhin mit seiner Tochter eine Polizeiwache auf, damit das Kind aus der misslichen Lage befreit werden konnte.

"Obwohl keiner der dienstlichen Schlüssel zu den Handschellen passte, konnten diese schließlich von einem Kollegen geknackt werden", so die Polizei. Wie die Polizisten das Problem lösten, gaben sie allerdings nicht preis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Mädchen, Spielzeug, Handschellen
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Timmendorfer Strand: Enkel fesselt Großvater mit Handschellen
"You never eat as hot as it is cooked": Schäubles Englisch sorgt für Lacher
Sagte Nostradamus Donald Trump voraus?

</