26.02.12 09:49 Uhr
 146
 

"Medal of Honor: Warfighter" wurde offiziell mit Frostbite-2-Engine angekündigt

Nun gab der Publisher EA Informationen zum neuesten Mitglied der Ego-Shooter-Reihe "Medal of Honor" bekannt. Dieser trägt den Namen "Warfighter" und wurde mit einem ersten Artwork präsentiert. Der Titel entstand ohne DICEs Mithilfe und wurde von "Danger Close Games" entwickelt. Allerdings mit Frostbite-2.

Zum Inhalt gibt es keine Informationen, aber es ist bekannt, dass die Tier-1-Soldaten im Mittelpunkt der Schießerei stehen werden. Neue Informationen soll es wohl erst vom 5. bis zum 9. März in San Francisco geben, wenn die Entwicklerkonferenz GDC stattfindet. Das Release-Datum sei der Oktober 2012.

Dabei will EA eine Konkurrenz für Activsion sein, die mit "Call of Duty" ins Rennen gehen. Es handelt sich wahrscheinlich um "Black Ops 2". EA steckte beim letzten "Medal of Honor" viel Kritik ein, jedoch waren die Verkaufszahlen nicht schlecht. Innerhalb von zwei Monaten wurde es fünf Millionen Mal verkauft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GouJetir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Game, Electronic Arts, Engine, Medal of Honor
Quelle: www.big-screen.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2012 09:49 Uhr von GouJetir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das letzte Medal of Honor ohne der Frostbite-Technologie war ja schon klasse, aber wenn jetzt noch die neue Engine eingesetzt wird und dann der Inhalt stimmt, dann wird der Kampf zwischen Call of Duty und Medal of Honor echt spannend.
Kommentar ansehen
28.02.2012 10:45 Uhr von Aratie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Ich denke nicht, dass es da einen wirklichen Kampf geben wird.
CoD wird das ganze wieder dominieren, da z.B. MW3 keine 2 Monate brauchte um 5 millionen mal verkauft zu werden. Glaub die Tendenz schwankte da zwischen 2 Tagen und 2 Wochen ;-)
Ich bleib auf jeden fall auf BO2 gespannt.
Ob ich MoH mal anzocke weiß ich noch nicht, da die vorhergehenden Titel für den PC eher schlecht als recht waren

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?