26.02.12 09:39 Uhr
 22
 

Fußball/3. Liga: Der SV Babelsberg nimmt drei Punkte aus Unterhaching mit

In einem Samstagsspiel der dritten Fußball-Bundesliga verlor die SpVgg Unterhaching gegen den SV Babelsberg 03 knapp mit 1:2 (0:1). 1.100 Besucher waren im Generali Sportpark zu Gast.

Mitte der ersten Halbzeit gingen die Gäste durch Nicolas Hebisch (21. Minute) in Führung. Zwei Minuten vor dem Pausenpfiff musste Kevin Hingerl (Unterhaching) den Platz nach mehrfachem Foulspiel (Gelb-Rot) verlassen.

Dennoch kamen die Gäste in der 60. Minute durch Mijo Tunjic zum Ausgleich. Dominik Stroh-Engel, der kurz zuvor ins Spiel gekommen war, erzielte drei Minuten vor Ende der Partie das 2:1 für die Babelsberger und stellte damit bereits den Endstand her.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Liga, Punkte, SV Babelsberg
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?