26.02.12 09:37 Uhr
 10.598
 

Studie bestätigt: Frauen stöhnen beim Sex im Bett, um Männer zu manipulieren

Dass Orgasmen von Frauen vorgetäuscht werden können, ist allseits bekannt. Eine neue Studie bestätigte nun jedoch, dass Frauen beim Sex ihr Stöhnen gezielt nutzen, um Männer zu manipulieren. Die Studie zeigte, dass Frauen oftmals im Bett stöhnten, obwohl sie gar nicht so erregt seien.

Vielmehr gaben 92 Prozent der befragten Frauen in der Studie an, extra laut zu stöhnen, um das Selbstbewusstsein des Partners positiv zu beeinflussen und den Sex auf diese Weise zu beschleunigen.

Das weibliche Stöhnen hängt demnach oft mit der Lustkurve des Mannes zusammen. Ist er immer erregter, stöhnt sie automatisch lauter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Studie, Bett, Stöhnen
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2012 09:44 Uhr von Jonny0r
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
uhm ohhh nein, was für eine verdorbene frauen welt... Ich dachte immer diese ganzen orgasmen wären echt... und nun, der schlag ins gesicht....

Jetzt kann ich nie mehr die Bildzeitung lesen..
Kommentar ansehen
26.02.2012 09:53 Uhr von architeutes
 
+83 | -0
 
ANZEIGEN
Dann: waren meine immer ehrlich , die haben nie gestöhnt sodern
sich natürlich verhalten .(geschnarcht , telefoniert usw.)
Kommentar ansehen
26.02.2012 10:05 Uhr von Kenick
 
+5 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.02.2012 10:14 Uhr von aquilax
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
aber nicht wenn: aber nicht wenn sie dabei ziemlich dreckig sagen, was sie wollen.

die teenieweibchen stöhnen so vor sich hin und die jüngelchen wissen nicht was sie sagen sollen und rammeln halt ein bisschen rum und denken dabei: "was bin ich doch für ein toller hecht-das muss ich morgen gleich meinen kumpels erzählen".
Kommentar ansehen
26.02.2012 11:21 Uhr von aquilax
 
+2 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.02.2012 12:10 Uhr von somewhat
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Braucht es da eine Studie? Das wissen die Nutten: seit ewigen Zeiten. Stöhnen richtig eingesetzt, damit der Ficker schneller "fertig" wird.

Eine gute Mutter gibt das an ihre Töchter weiter....

[ nachträglich editiert von somewhat ]
Kommentar ansehen
26.02.2012 12:15 Uhr von aquilax
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
@somewhat: stimmt auch.

bei den nutten gehts vielleicht um 500 euro.

die ganz schlauen heiraten dich und knöpfen dir dann alles ab.

ausnahmen bestätigen die regel.
Kommentar ansehen
26.02.2012 12:22 Uhr von somewhat
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Also telefonieren: konnten meine selten, hatten meistens den Mund voll...
Kommentar ansehen
26.02.2012 12:24 Uhr von 1234321
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In meinem Bett hat noch nie eine Frau gestöhnt. Vielleicht machen die Bildzeitungs-Männer etwas falsch!
Kommentar ansehen
26.02.2012 12:25 Uhr von matt287
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Huhn: Also ich finds auch peinlich wenn eine zu laut stöhnt. Hatt ja gar nichts mit Nachbarn oder so zu tun, stört halt einfach
Kommentar ansehen
26.02.2012 12:26 Uhr von somewhat
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ein guter Freun dvon mir, ein Pornofilm Regisseur hat mir mal glaubhaft versichert, dass der Ton der seinen Filmen unterlegt wird (Background), aus einem original friesischen Schweinestall stammt. Von glücklichen Schweinen beim Fressen oder so...
Kommentar ansehen
26.02.2012 12:51 Uhr von architeutes
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Würde meine Frau nicht mit offenen Mund schlafen , hätte
ich gar keinen Sex mehr .
Kommentar ansehen
26.02.2012 12:53 Uhr von sagnet23
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wen: interessiert es?
Hauptsache ich habe meinen Spass....
Kommentar ansehen
26.02.2012 16:22 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt es das umgekehrt in der einen oder anderen Form etwa nicht? ;-)
Kommentar ansehen
26.02.2012 19:57 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ob die fotze: jetz stöhnt oder schläft is mir ehrlich gesagt relativ egal xD
Kommentar ansehen
26.02.2012 20:24 Uhr von Leeson
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
damit es schneller geht? und bei der besten freundin heißt es dann, dass es nciht lange genug gedauert hat -.-
Kommentar ansehen
27.02.2012 00:38 Uhr von Sandkastenrebell
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Gurkenzobel: So und nicht anders.
Kommentar ansehen
27.02.2012 12:21 Uhr von Ryo_Ohki
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nun sehe ich die welt mit anderen augen.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barbaren!: Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
Paul Verhoeven wird Präsident der Jury der "Berlinale"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?