26.02.12 09:27 Uhr
 952
 

"The Rock" lässt die Bombe platzen: "Fast and Furious 6" spielt in Deutschland

Im Laufe des Jahres sollen die Dreharbeiten zu dem sechsten Teil von "Fast and Furious" beginnen. Wieder mit dabei sein werden Vin Diesel (44) und Paul Walker (38). Aber auch Dwayne "The Rock" Johnson (39), der in "Fast and Furious Five" sein Debüt feierte, wird wieder mit dabei sein.

In einem Interview ließ Dwayne Johnson nun eine Bombe platzen, welche die deutschen Film-Fans freuen dürfte. Der sechste Teil soll unter anderem in Deutschland spielen.

"Wir werden in Großbritannien sein und wir gehen nach Deutschland, so weit ich weiß. Das sagen zumindest die frühen Gespräche. Die Dreharbeiten beginnen ab Mai", erklärte er. Außerdem hat "The Rock" mittlerweile für einen fast sicheren siebten Teil der Film-Serie einen Vertrag unterschrieben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Bombe, Fast and Furious, The Rock
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!