26.02.12 09:27 Uhr
 950
 

"The Rock" lässt die Bombe platzen: "Fast and Furious 6" spielt in Deutschland

Im Laufe des Jahres sollen die Dreharbeiten zu dem sechsten Teil von "Fast and Furious" beginnen. Wieder mit dabei sein werden Vin Diesel (44) und Paul Walker (38). Aber auch Dwayne "The Rock" Johnson (39), der in "Fast and Furious Five" sein Debüt feierte, wird wieder mit dabei sein.

In einem Interview ließ Dwayne Johnson nun eine Bombe platzen, welche die deutschen Film-Fans freuen dürfte. Der sechste Teil soll unter anderem in Deutschland spielen.

"Wir werden in Großbritannien sein und wir gehen nach Deutschland, so weit ich weiß. Das sagen zumindest die frühen Gespräche. Die Dreharbeiten beginnen ab Mai", erklärte er. Außerdem hat "The Rock" mittlerweile für einen fast sicheren siebten Teil der Film-Serie einen Vertrag unterschrieben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Bombe, Fast and Furious, The Rock
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2012 09:40 Uhr von symphony84
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: ist irgendwie logisch wenn man nach dem Ende des 5. Teils geht.
Kommentar ansehen
26.02.2012 09:47 Uhr von Airnu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr gut! Man hat ja schon gesehen, dass es Richtung Berlin geht ;)
Es wurde ja auch die Autobahnabfahrt nach Dessau im Film gezeigt! Mal sehen, was da kommt...
Kommentar ansehen
26.02.2012 09:50 Uhr von kaktus007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann: warten wir gespannt undein bisschen ungeduldig darauf,
Kommentar ansehen
26.02.2012 14:05 Uhr von fritz111
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
wer guckt denn so einen Scheiss: mit diesen Schrottkisten.Die Kisten dort sehen so scheisse aus.Jeder beliebige M3 oder M5 oder AMG sieht 10 mal besser aus als diese Macdonaldsparkplatzautos....
Kommentar ansehen
09.04.2012 07:32 Uhr von A1313
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@fritz: Dann schau weiter Sandmännchen ... hält dich keiner auf.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?