26.02.12 09:21 Uhr
 228
 

Klaute Chris Brown einem Fan das iPhone?

Dem Sänger Chris Brown steht mal wieder Ärger ins Haus. Die 24-jährige Christal Spann machte mit ihrem Mobiltelefon Fotos, als Chris Brown zusammen mit dem Rapper Tyga einen Nachtclub verließ.

Laut ihrer Aussage ist er total aus geflippt, als er dies bemerkte. Kurzerhand schnappte er sich das iPhone und brauste mit seinem Bentley davon.

Sie rief die Polizei und erstattete Anzeige. Laut Polizei wird der Fall noch untersucht, es wurde noch kein Haftbefehl ausgestellt. Chris Brown untersteht Bewährungsauflagen aufgrund früherer Delikte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: iPhone, Fan, Delikt, Chris Brown
Quelle: www.tmz.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Chris Brown verhaftet: Er soll Frau mit Pistole bedroht haben
Nach Anzeige wegen Körperverletzung: Chris Brown wettert gegen Ex-Manager
Chris Brown leistet sich Ausraster während Konzert - Fan an den Kopf getreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2012 10:05 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was wäre bloss: gewesen, wenn es sich zb. nur um ein Nokia - Handy gehandelt hätte ??

Verdacht......

Gar nix...keine Schlagzeile...

UiUiUi

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Chris Brown verhaftet: Er soll Frau mit Pistole bedroht haben
Nach Anzeige wegen Körperverletzung: Chris Brown wettert gegen Ex-Manager
Chris Brown leistet sich Ausraster während Konzert - Fan an den Kopf getreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?