26.02.12 09:15 Uhr
 5.905
 

"DSDS" 2012: Juroren führen 16-Jährigen Kandidaten wegen Übergewichts vor

"Deutschland sucht den Superstar" startete am gestrigen Samstag in die erste Liveshow und besonders Marcello Ciurlia hatte mit Hänseleien zu kämpfen.

Bereits auf den Malediven reduzierte Dieter Bohlen den 16-Jährigen Kandidaten auf sein Übergewicht. Das ging auch in der ersten Liveshow weiter. Moderator Marco Schreyl bezeichnete ihn als Pizzaliebhaber. Das würde man immerhin auch an seiner Figur sehen.

Dieter Bohlen bezeichnete ihn anschließend als "Riesenbaby".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Kandidat, Dieter Bohlen, Übergewicht
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2012 10:42 Uhr von Acun87
 
+4 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.02.2012 11:03 Uhr von Finalfreak
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Acun87: Schwachsinn!
Das liegt eher am falschen Essen, nicht wegen zuvielem Essen.
Dann noch wegen des langsamen Stoffwechsels.
Es gibt Leute, die vertilgen 2 Pizzen zum Mittag und bleiben schlank.
Dann gibts übergewichtige die mal eine Pizza essen und zunehmen.
Kommentar ansehen
26.02.2012 11:36 Uhr von mehrausgeglichenheit
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
und es gibt welche die fressen wie die weltmeister und wollen dann noch gefeiert werden wie geil sie sind....
Kommentar ansehen
26.02.2012 12:02 Uhr von mrshumway
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
ich freu mich daß ich lediglich beim Zappen Millisekunden dieses primitiven Bullshits gesehen habe.
Kommentar ansehen
26.02.2012 12:19 Uhr von Giagl
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
Jaja. Das Cortison ist schuld daran, dass er so fett ist. Wie bei allen Dicken, die zu viel fressen. Wenn jemand wegen einer Krankheit etwas fülliger ist - was können die dafür? Aber hier liegt es offensichtlich an der Völlerei.

Außerdem frage ich mich, wie es ein 16-jähriger schafft, wie eine fette Zigeunerin im Rentneralter auszusehen? Naja, hauptsache "es" ist raus. Frage ich mich nur, was dieser Münchhausen als nächstes auftischt, um im Gespräch zu bleiben.

Ach ja. und wenn er sich schon über die Hänseleien in der 5. Klasse beklagt hat - nun geht es erst richtig los!
Kommentar ansehen
26.02.2012 12:53 Uhr von Miem
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Bohlen: sieht selbst auch nicht besonders gut aus und sollte besser den mund halten. Zudem suchen die in der Sendung Sänger und keine Models. Aber ich vermute, dass jemand wie Meat Loaf - dem man ja wirklich nicht nachsagen kann, dass er nicht singen kann - in der Sendung auch keine Chance hätte - typisch Bohlen.
Kommentar ansehen
26.02.2012 12:57 Uhr von Giagl
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
@ Sreffi: Du wiegst wohl selbst 5 Zentner, was? Hättest für deinen Liebling gestern eben mehr anrufen sollen statt dich hier auszukotzen! Spül deinen Kummer doch mit einem leckeren Mayonnaiseshake runter.
Kommentar ansehen
26.02.2012 13:58 Uhr von Gorxas
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
und wo ist der Typ übergewichtig? Er ist wenigstens wohlgenährt und hat ein gesundes Gewicht (kein Übergewicht !) im Gegensatz zu dem Rest aus der billigen Show.
Kommentar ansehen
26.02.2012 15:27 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ohhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhh

Wayne?
Kommentar ansehen
26.02.2012 17:59 Uhr von tino02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jeder wie doch: wie DSDS und vor allem Dieter ticken.
Wer daran teilnimmt, der sollte das wissen und muss dann auch damit leben. Auch wenn ich das persönlich total daneben finde. Aber deshalb schaue ich DSDS auch nicht.
Kommentar ansehen
26.02.2012 20:06 Uhr von HeltEnig
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist halt wie im alten Rom: Damals gab es ja den Zirkus, da hätte man solche Leute wie ihn sicher auch gerne den Zuschauern vorgeführt...
Kommentar ansehen
26.02.2012 21:16 Uhr von SnakePlissken
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Menschlichkeit ADE: Das Benehmen was Bohlen das dumme Pfohlen zu Tage bringt und das auf Neandertaler Art, ist 1000 mal schlimmer als jede Fettleibigkeit die es in unserem Universum gibt !

Da könnte man ja auch gleich die Arroganz Bohlens , das Gaygehabe von Bruce od Marco Schreyl und die nicht vorhandenen bis schwachen Deutschkenntisse der Frau Sylvie anprangern !

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?