26.02.12 09:11 Uhr
 10.383
 

Top-15-Kandidat von "DSDS" überrascht mit Geständnis: "Ja, ich bin schwul"

Kristof Hering (22) schaffte es unter die 15 Finalisten, die bei "Deutschland sucht den Superstar" in einer Live-Show auftreten dürfen (ShortNews berichtete).

Seit längerer Zeit gab es Gerüchte, dass er schwul sei. Nun bestätigte er in einem Interview selbst, dass er tatsächlich schwul ist.

"Ja, es stimmt. Ich bin schwul und das ist auch gut so", sagte er zur "DSDS"-Reporterin Nina Moghaddam (31).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Kandidat, Geständnis, schwul
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken: Überraschung - zur Filmfestivaleröffnung erscheint Maas und Wörner
Neues Pokémon Mobile-Game erschienen
Tod am Set: Schauspieler erschossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2012 09:16 Uhr von fritz111
 
+22 | -59
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.02.2012 09:40 Uhr von Stefan62
 
+16 | -14
 
ANZEIGEN
@drecksack: da war wohl jemand noch nicht wach als er den Kommentar geschrieben hat oder er lebt noch im 19. Jhd.
Seit wann sieht man es den Leuten denn beim singen an ob sie schwul sind ???
Kommentar ansehen
26.02.2012 10:02 Uhr von Schäff
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
@webreporter: Man kann nur Verbotenes gestehen.

Wenn der Webreporter die Aussage als Geständnis auslegt, lässt das tief blicken, denn es zeigt, dass er selbst Homosexualität als verboten ansieht.

[ nachträglich editiert von Schäff ]
Kommentar ansehen
26.02.2012 10:13 Uhr von TheRoadrunner
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Ja, schon sehr überraschend wenn sich Gerüchte tatsächlich mal bestätigen.
Kommentar ansehen
26.02.2012 10:42 Uhr von kingoftf
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Was die Drehbuchautoren sich: nicht alles einfallen lassen....

Drama Baby Drama
Kommentar ansehen
26.02.2012 10:56 Uhr von fuchswsw1
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
und schon hat er tausende anrufe der "regenbogengemeinde" sicher, leider muß er nun wohl aber auf die stimmen der kreischen 13-17-jährigen teeniemädchen verzichten
Kommentar ansehen
26.02.2012 11:00 Uhr von Again
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
AntiPro: "und wen interessiert das?"
Scheinbar dich. Ist nicht das erste Mal, dass man von dir was bei News zu Homosexuellen liest.
Kommentar ansehen
26.02.2012 11:27 Uhr von GouJetir
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Das wird wohl heißen er wird nicht unser nächster Superstar, da kein Mädchen (90%) der Anrufer für ihn anrufen werden xD
Kommentar ansehen
26.02.2012 12:14 Uhr von Giagl
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Nein! Das hätte ich ja nie gedacht, dass dieses affektierte Getue nur zu schwulen passt. Außerdem stand das schon vor Tagen in irgendeiner Zeitung, dass der seit 3 Jahren einen Typen hat
Kommentar ansehen
26.02.2012 12:32 Uhr von readerlol
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
tja: hooooooooommmmmmmmmooooooooo
Kommentar ansehen
26.02.2012 14:05 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das ist es: was DSDS ausmacht. Singen können sie nicht wirklich, und wenn dann sind es 08/15 Stimmchen wie man sie in den Charts immer hört. Die leben von den Geschichten um die Kandidaten. Krankheit, Tod, sexuelle Eskapaden, kriminelle Vergangenheit, schwere Kindheit......Müsste man mal eine stille Treppe einführen ...
Kommentar ansehen
26.02.2012 15:27 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ohhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhh

Wayne?
Kommentar ansehen
26.02.2012 16:39 Uhr von cheetah181
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Gothminister: "Nebensächlich
Es ist 2012."

Bei RTL und Zuschauern ist das noch nicht zu allen vorgedrungen. :)
Kommentar ansehen
26.02.2012 17:43 Uhr von betonstutze
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
hmh: Überrascht mich nich wirklich dat dat nen Schwanzlutscher is ... wenn ich den seh wird mir schon schlecht.
Kommentar ansehen
26.02.2012 18:42 Uhr von Floppy77
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wirklich überraschen würde einen, wenn: ein Kandidat von DSDS singen könnte...
Kommentar ansehen
26.02.2012 19:59 Uhr von Götterspötter
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
WAS ein Schwuchtelchen bei DSDS ??????

Sowas hatten wir ja noch nie ..... eine Revolution .....

Ich bin schockiert :D

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben