26.02.12 09:10 Uhr
 89
 

Fußball/1. Bundesliga: Der 1. FC Nürnberg holt drei Punkte in Bremen

Das Samstagabendspiel der ersten Fußball-Bundesliga verlor Werder Bremen gegen den 1. FC Nürnberg mit 0:1 (0:0). 40.204 Besucher waren im Bremer Stadion zu Gast.

Nach einer torlosen ersten Halbzeit erzielte Alexander Esswein (65. Minute) Mitte der zweiten Halbzeit den entscheidenden Treffer.

Die Nürnberger konnten durch den Sieg um drei Plätze auf Rang zehn klettern. Die Bremer waren größtenteils die bessere Mannschaft, konnten daraus allerdings kein Kapital schlagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, 1. FC Nürnberg, Punkte
Quelle: www.reviersport.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?