25.02.12 20:44 Uhr
 57
 

Kaiserslautern: Zwei Verletzte nach Auffahrunfall

Am Freitag gegen Nachmittag kam es in Kaiserslautern zu einem Auffahrunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden.

Ein 45-jähriger Autofahrer fuhr auf den Wagen einer 38-Jährigen, als diese verkehrsbedingt bremsen musste. Der Fahrer hatte nicht genügend Sicherheitsabstand gehalten. Dadurch wurde das Auto der 38-jährigen Fahrerin auf den vor ihr stehende Pkw geschoben.

Die 32-jährige Insassin des Wagens sowie der Unfallverursacher wurden wegen leichten Verletzungen im Hospital versorgt. Wie hoch der Sachschaden ist, ist noch unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Verletzte, Kaiserslautern, Auffahrunfall
Quelle: www.polizei.rlp.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amstetten: Haus von Inzesttäter Josef F. soll für Wohnungen genutzt werden
Nach Freiburg-Mord: "Die Vertreter der Willkommenskultur schweigen"
Finnland: Politikerin und Journalistinnen auf offener Straße erschossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2012 21:00 Uhr von inzeparasit
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
lol: kaiserslautern schreibt man anderst nur mal so...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Literaturnobelpreis: Bob Dylan lässt Rede vorlesen, Patti Smith wird Song singen
Amstetten: Haus von Inzesttäter Josef F. soll für Wohnungen genutzt werden
Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?