25.02.12 20:28 Uhr
 78
 

Hamm: Fußgängerin wird von LKW angefahren und lebensgefährlich verletzt

Am heutigen Samstagmorgen gegen 8:40 Uhr wurde eine 67 Jahre alte Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall in Hamm lebensgefährlich verletzt.

Diese überquerte gerade an einer Ampel, die für sie Grün zeigte, die Straße, als sie von einem abbiegendem LKW erfasst wurde. Bei der Kollision wurde sie lebensgefährlich verletzt. Der LKW Fahrer erlitt bei dem Unfall einen Schock.

Später kam der Ehemann der Frau an den Unfallort. Für ihn war wohl die Aufregung zu viel, er erlitt ebenfalls einen Schock.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Verletzung, LKW, Hamm
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?